Potter more....

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

Eine Fortsetzung? Darauf habe ich mein ganzes Leben (seit 2007) gewartet ! 81%
'Harry Potter' habe ich sowieso nur auf der Toilette liegen. Und zwar nicht zum lesen ! 18%

9 Antworten

Eine Fortsetzung? Darauf habe ich mein ganzes Leben (seit 2007) gewartet !

ich glaube nicht dass da was dran ist - auch wenn es mich sehr freuen würde, zumindest wird es nicht in der selben form weitergeehen wie bisher - vlt über seine kinder oder was weiß ich

voldemort ist besiegt, die charakter erwachsen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cyberfx
17.06.2011, 22:39

Vielleicht stellt sich raus, dass Voldemort als Cyborg wieder auferstanden ist...

0

Also ich bin (wie viele andere meines Alters (17) auch xD) mit den HP Büchern aufgewachsen und liebe sie einfach :P Allerdings meine ich mal gehört zu haben, dass, als das Gerücht um einen neuen Potter-Band aufkam, Daniel Radcliffe bei J.K. Rowling angerufen hat, die ihm aber versicherte sie würde keinen neuen Band schreiben. Eigentlich schade, ich hätte z.B. gerne gewusst wie Harry's und Giny's Kinder aufwachsen.. =/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eine Fortsetzung? Darauf habe ich mein ganzes Leben (seit 2007) gewartet !

Villeicht hat sie ja ein Buch über andere Potters geplant, Vergangegheit und Zukunft, also es wäre aufjedenfall voll coool .... Und wieder ein riesen Erfolg für Rowling, damit ist es sehr sicher, dass sie ein neues Buch plant....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eine Fortsetzung? Darauf habe ich mein ganzes Leben (seit 2007) gewartet !

Ich habe die Antwort hier für eine Frage geschrieben, die leider zu früh gelöscht wurde...

Was hat es mit pottermore auf sich?

Weiß noch keiner so richtig ! Aber es wird definitiv kein 8. Band, dass hat Jo Rowling betont. Es soll auch nichts werden, was direkt mit dem bald erscheinendem Film zu tun hat. Ich glaube, sie hat mal in einem Interview gesagt (bin mir aber sehr unsicher), dass sie... ähmmm... naja irgendwas mit die Geschichte weiter erzählen....

Also ich denke, dass man dann auf pottermore.com lesen kann, wie es weitergeht ??

Wenn du das mit dem Interview genauer wissen willst kannst du dir auf YouTube 'Ein Jahr mit Joanne K. Rowling' angucken und auch wenn du dann nichts rausfindess, die Doku ist trotzdem sehr interesannt (Dauer: ca 30 min)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarryPotterFan0
18.06.2011, 23:22

das war meine frage HAHA, ist gelöscht? wieso ?

0
Eine Fortsetzung? Darauf habe ich mein ganzes Leben (seit 2007) gewartet !

Ich habe alle Bücher gelesen und würde mich wahnsinnig freuen, aber ich glaube um ehrlich zu sein nicht daran das es noch eine Fortsetzung gibt! Grüße HafiFan P. S. Wie kann man sich auf Pottermore anmelden???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eine Fortsetzung? Darauf habe ich mein ganzes Leben (seit 2007) gewartet !

in gewissen maßen geht auch das gerücht um, das es ein LIVE-online-rollenspiel geben soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv eine Fortsetzung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cyberfx
18.06.2011, 18:29

Ich glaube ja, dass man dann bald im Internet nachlesen kann, wie es mit den Potters weitergeht....

0
Eine Fortsetzung? Darauf habe ich mein ganzes Leben (seit 2007) gewartet !

aber wenns nicht von j.k. rowling ist :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eine Fortsetzung? Darauf habe ich mein ganzes Leben (seit 2007) gewartet !

Sowas braucht die Welt !!!! Das ist meine Meinung.... !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?