Potenzrechnung: Sortiere die Faktoren und schrebe gleiche Faktoren in "Kurzform" als Potenz. Wie

Support

Liebe/r tischbein,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und kein Hausaufgabendienst. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Anzahl wie oft die 3 da ist zählen und das ist die Hochzahl, dann die Anzahl wie oft die 4 da ist zählen das ist die Hochzahl für die 4 dazwischen steht ein Mal

Danke, das war sehr nett! Das eine Hochzahl geschrieben werden muß, wußte ich. Ob eine zweite geschrieben werden muß wußte ich nicht! Im Lehrbuch wird darüber keine Erklärung gegeben! Super!

0
@tischbein

Ich hoffe es war verständlich genug geschrieben. Eigentlich finde ich es schade dass hier immer so ein Fass aufgemacht wird, wenn man was wissen will, am schlimmsten finde ich wenn dann noch auf die Hausaufgabenseite verwiesen wird die noch dazu ganz schön kostet

0

Was möchtest Du wissen?