Potenzprobleme mit 18!?!?

12 Antworten

Nö. Schreibe mal täglich von Hand auf Papier Tagebuch. Sowas kann eine innere Blockade sichtbar machen die es in jeder guten Beziehung mal geben kann. Dann ist es in der Regel Zeit für andere Dinge die gelebt werden wollen. Denn Beziehung mag nicht zu viel Sex. Der wird in unserer Gesellschaft schlicht überbewertet.

Übrigens ist dieses Körperteil auch im Noramalfall nicht die ganze Zeit voll steif sondern wird immer mal wieder ein wenig schlapp ist es eingeführt. Wir merken dass eben nur nicht. Gehe also diese Sache gelassener an.

hm, schon mal dran gedacht, daß es vielleicht an der falschen frau liegt? Vielleicht findest Du sie nicht begehrenswert !

Laßt euch einfach Zeit - und setze Du Dich nicht unter unnötigen Druck - dann wird das auch.

Sind Medikamente schädlich?

Hallo,

ich war vor einiger Zeit schwer depressiv, mir geht es jetzt soweit aber deutlich besser. Nun möchte ich fragen, ob meine Medikamente sehr schädlich sind. Ich nehme Brintellix, Lamictal und zum Schlafen 5 Tropfen Promethazin, welches mich am meisten da es ein niederpotentes Neuroleptikum ist. In Studien wurde bewiesen, dass Neuroleptika das Gehirn schrumpfen lassen. Besteht so eine Gefahr bei Promethazin bei dieser Dosis?

...zur Frage

18 Stunden Schlaf am Stück schlafen mit 17!

Hallo, ich schlafe seit 2 meiner letzten Nächte wenn ich schlafen gehe knappe 18 Stunden, der Tag darauf wird immer durch gemacht, gestern war Zockerabend, Tag davor Feier und wenn ich dann bock hatte zu schlafen, schlafe ich 18 Std!! Hab morgen wieder Schule und bin garnicht müde falls ich keine Lösung finde bin ich gef. -.- Wie wird man schneller müde? Falls es was bringt ich esse gesund,fit, 17 Jahre, trinke und rauche nicht! Danke im Voraus!

...zur Frage

Beziehung und 9 jahre Altersunterschied?

Nehmen wir an W/18 und M/27 beginnen eine Beziehung. Was hält ihr über den altersunterschied? Zu viel?

...zur Frage

Kann es schädlich sein, zum schlafen immer die überdosis nimmt?

Hi, ich bin 18 ich nehme promethazin (25mg) zum einschlafen. Ich soll höchstens nur 75mg nehmen, die bringen aber nichts. Ich nehme nun immer 150-175mg von meinen beruhigungsmitteln. Kann das schädlich sein? Manchmal bekomme ich sogar Halluzinationen aber ich schlafe auf der Stelle ein.

...zur Frage

Alkohol trinken trotz zu hochen puls, schädlich?

Ich habe einen ruhe puls von 125. Könnte es gefährlich werden wen ich heute alkohol trinken und rauche ? Ist die wahrscheinlichkeit groß mit 19 einen herzinfarkt zu bekommen?

Ich nehme auch medikamente, antidepressiva und neureptika, aber die nehme ich nie wen ich alkohol trinke.

...zur Frage

Warum bleibt er schlaff?

Hallo Liebe Community.

ich habe folgendes Problem. Wenn meine Freundin und ich Sex haben wollen, Passiert es, dass mein Penis gar nicht steif wird. Bzw er wird nur kurz (für 3minuten steif) und das war‘s dann auch schon wieder. Das ist allerdings erst seit kurzem so.

Nun meine Frage. Woran kann das alles liegen? Kann rauchen ein Grund sein? (Ich rauche schon länger, aber in letzter Zeit mehr als normal)

oder an einem zu hohen Testosterongehalt, da ich zwei Supplements gleichzeitig nehme, welche den Testosterongaushalt nach oben bringen sollen.

woran könnte es liegen?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?