Potenzmittel ViagRX (ProvigraX) Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe den Link nicht angeklickt.

Internet-Apotheken, die rezeptpflichtige Arzneimittel rezeptfrei verkaufen, sind meistens unseriös. Sehr häufig handelt es sich um gefälschte Medikamente, die gesundheitsschädlich, manchmal sogar tödlich sind oder nur Placeboeffekte haben. Gerade bei P otenzmitteln sind viele Präparate Fälschungen. Lies mal hier:

https://www.welt.de/wirtschaft/article157662921/Online-Apotheken-versenden-oft-ohne-Rezeptpruefung.html

https://www.welt.de/wirtschaft/article154239763/Die-schwierige-Jagd-nach-dem-gefaelschten-V iagra.html

http://www.dokteronline.com/de/v iagra/gefalschte/

Bei den letzten beiden Links mußte ich beim Produktnamen V iagra ein Leerzeichen einfügen, weil ich die Antwort sonst nicht hätte posten können.

Was möchtest Du wissen?