Potenzmittel gesucht. Hat jemand Erfahrung damit gemacht Und kann mir bei meinem Problem weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das beste Potenzmittel das es gibt bist du selber. Wenn du die Ruhe bewarst und alles kommen lässt wie es soll, geht das seinen gewohnten gang. Und beim ersten mal sollte es nicht die Länge (Dauer) sein die entscheidet. Mit Potenzmitteln kannst du schnell ein Problem bekommen. Das die Situation so ziemlich destroyed. Deshalb bleib echt, wenn du verstehst was ich meine.

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann dir zwar nciht mit einem potenz mittel helfen, aber kann es sein das du einfach noch nciht bereit bist?
vermutlch ist es die aufregung und dem stress geschuldet. es ist sehr oft so, das übernmäßiger stress, auch in der freizeit die potenz beeinflusst.
vll solltest ihr einfach langsam anfangen. einfach mal mit petting beginnen. ein wenig leibekosen streicheln und dergleichen.
sex kann man dann immernoch anstreben, wenn du es schafst dich zu entspannen und los zu lassen.
außerdem bringt dir ein potenzmittel langfristig ja auch nichts, solltest du tatsächliche potenzprobleme haben.

Bei meinem ersten Mal war ich echt aufgeregt das hab ich auch gemerkt und da ging auch echt nichts. Das erste mal ist nun schon 2 Jahre her und in der Zeit hatte ich eigentlich schon mehrmals Sex. Ich mach mir wirklich keinen Stress mehr wie am Anfang ich kann auch darüber reden wenn es wieder einmal nicht klappt aber jetzt bei meiner Freundin ist es doch echt blöd wenn wir alles für das erste mal vorbereiten und sie schon so mega aufgeregt ist und wenn ich dann keinen hoch bekomme war alles für umsonst. Icv warte schon seit einem Jahr darauf und  dass sich da keiner Sorgen machen würde wie verrückt glaub ich nicht😁 Wie gesagt bei anderen Mädchen hab ich nie wirklich über sowas nachgedacht und trotzdem keinen hochbekommen, doch das ist jetzt was besonderes und es muss nächste Woche einfach klappen.😔

Du bist einfach nur aufgeregt. Du benötigst kein Potenzmittel. Das ist doch menschlich. Und wenn deine Freundin ein netter Mensch ist, dann versteht sie das. Ganz ehrlich, mir ist das mal mit einem Kerl passiert und ich fand es irgendwie ganz süß. Wenn einer so aufgeregt ist, dann ist das ja doch irgendwie auch ein Kompliment. Sex sollte in dem Fall ja was mit Vertrautheit und Liebe zu tun haben und nichts mit Leistung und Erfolg. Lass es doch einfach auf euch zukommen. Wenn es nicht klappt, dann seid doch einfach so zärtlich miteinander. Und die erste Nacht zusammengekuschelt zu verbringen, dass ist doch auch total toll. Das nächste Mal klappt es dann vielleicht und wenn nicht, dann geht die Welt immer noch nicht unter und es wird ein weiterer Versuch gestartet. Je mehr du darüber nachdenkst, desto schwieriger wird es. Mach dir nicht so einen Stress, wir sind alle nur Menschen und keine Maschinen (zum Glück).

Ich gehe aufgrund Deiner Schilderung davon aus, dass es sich um eine reine Kopfsache handelt. Der Druck, den Du Dir aufbaust ist schon ein mächtiger Gegenspieler - dann genügt ein blöder Gedanke  ("hoffentlich klappt es diesmal...") oder ein kurzes Gedankenbild an das letzte unerfreuliches Erlebnis, um Deinen "kleinen Chef" wieder schlafen zu schicken. Auch wenn wir Männer das ungern zugeben - aber unser kleiner Freund ist manchmal ganz schön launisch. 

Männer müssen entspannt sein damit sich die Schwellkörper des Penis mit Blut füllen. Dies mit "auf Befehl" oder "mit Gewalt" hinzubekommen, erreicht eher das Gegenteil. Am besten Du nimmst den ganzen Stress und Druck erst einmal ganz aus der Gleichung und setzt Dir zunächst einmal nur ein Ziel, nämlich Deiner Partnerin einen sensationellen Höhenflug zu verschaffen - dann hat sie erstmal keinen Grund enttäuscht zu sein. 

Da die meisten Frauen beim "guten alten -rein-raus-Spiel" ohnehin nur selten kommen, solltet ihr es mit "Ladies first" probieren:
Aller Erfahrung nach ist Cunnilingus das zuverlässigste Mittel um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, also solltest Du sie zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers und erst DANN zum Verkehr übergehen. Hierbei ist wichtig auf ihre Signale zu achten (Muskelspannung in Bauchdecke und Oberschenkel, Atemfrequenz, Zittern & Zucken usw.) und so herauszufinden was ihr am besten gefällt - und natürlich Geduld, denn es kann anfangs schon ein Weilchen dauern, bis man hier eingespielt ist... .  

Meiner Erfahrung nach gibt es für einen Mann nichts erotischeres und anregenderes als eine Frau, die sich unter seiner Zunge windet und zittert, bis sie schließlich kommt und ihn dann in sich spüren will - das ist besser als Ci@lis & Co.! 

Viele Frauen kommen beim anschließenden Verkehr das eine oder andere zusätzliche Mal.
 Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... .

Mit der genannten Strategie hast Du weniger Druck und Deine Partnerin bleibt nicht auf der Strecke und wenn Dir aufgrund blöder Gedanken dann doch die Erektion wieder zusammenfällt. 

Mit der Zeit wirst Du aufgrund der vorangegangenen Erfolgserlebnisse ohnehin leichter Einsatzbereit sein und auch besser durchhalten - wobei sich Deine Partnerin trotzdem auch weiterhin über "Ladies first" freuen dürfte... 😜 

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Denk' dran:Oralsex ist die wahre Kunst - denn f....en können sogar die Affen! 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Wenn die vor Dir liegt,brauchst  Du kein Mittel mehr.

Das hat nichts mit Potenzmittel zu tun, das würde dir auch nicht helfen, du bist einfach zu aufgeregt, das kann in jungen Jahren durchaus vorkommen. Das gibt sich mit der Zeit, am Anfang ist das tatsächlich etwas nervig.

Kommentar von Glueckskeks01
14.09.2016, 13:21

Und selbst erwachsene Männer können noch so aufgeregt sein.

1
Kommentar von SocialMods
14.09.2016, 13:23

Der Unterscheid ist, die Aufregung schwindet von selbst, solange man sich einfach nur auf das eine konzentriert...

0

denke nicht das dir ein potzenmittel hilft. dein problem ist psychisch bedingt da du dir zuviel druck machst. wenn du immer daran denkst ddu versagen wird es auch so sein

Eine Studie hat erst wiedermals gezeigt, dass Potenzmittel eher als Placebo-Effekt dient.

Erst recht bei einen jungen Menschen wie dir - ist dieses Thema keine phychische Frage, sondern eine geistliche(passiert alles im Kopf).

Kommentar von activisiion
14.09.2016, 13:52

Das geht nicht dass ich mir bei ihr keine Gedanken mache. Bei anderen Mädchen mach ich mir überhaupt keine Gedanken und bekomme keinen hoch und genau deswegen mach ich mir jetzt so einen Stress weil ich auch bei meiner Freundin keinen hoch bekommen möchte. Ich brauch einfach ein Mittel dass es beim ersten Mal auch klappt. Nur einmal möchte ich die nehmen, danach nicht mehr, das Regel ich dann anders.

0

Hi activ..

ich kann Dir Green Beam zu 100% empfehlen und das aus eigener Erfahrung.

Ich hatte auch oft das Problem, dass wenn ich zu aufgeregt war ich keinen hoch bekommen habe.

Dadurch hat sich das so in meinem Kopf festgesetzt, dass es dann immer so war.

Ich habe dann von Green Beam gehört und war total skeptisch.

Ich habe es mir bestellt und bin total begeistert.

Egal in welcher Situation ich mich nun befinde, er steht :-)

Nein nicht dauerhaft - also ich laufe dann nicht ununterbrochen mit einem Ständer rum, sondern dann wenn ER gebraucht wird, ist er bereit :-)

Also Dir viel Glück

Kommentar von andiomo
30.09.2016, 09:41

Schließe mich da an, Greenbeam ist wirklich das beste was ich kenne, weil es einfach 0,00% Nebenwirkungen hat. Und eine brauchbare Erektion ist über Stunden abrufbar. Klares Daumen hoch, aber dann geh auch mal zum Arzt!!

0

Was möchtest Du wissen?