potenzmittel generika kaufen

4 Antworten

  • Es gibt keine frei verkäuflichen Mittel, die wirklich wirksam sind. Alles offen und frei angebotene Zeugs ist bestenfalls wirkungslos, schlimmstenfalls gefährlich. Kaufe bitte keine Potenzmittel auf fragwürdigen Seiten im Internet.
  • Der seriöse Online-Arzt DrEd.com bietet die legale Verschreibung wirksamer Potenzmittel an. Das könntest Du probieren,
  • Wesentlich empfehlenswerter ist es aber, sich die Potenzmittel von einem ortsansässigen Urologen verschreiben zu lassen. Er untersucht und berät dich und kann auch gefährliche Ursachen rechtzeitig erkennen und behandeln. Nicht selten sind Erektionsprobleme Anzeichen von anderen Problemen wie Herz-Kreislauf oder Diabetes. Ein Arztbesuch kann Leben retten.

Diesen Weg kann ich dir überhaupt nicht empfehlen ! Wenn du dich so unwohl fühlst sprich mit deinen Arzt darüber und lass dir Original-Medikamente verschreiben.

Ganz einfach: Googeln: "Potenzmittel kaufen Internet". Erscheint dir dann eine Internet-Apotheke aus dem Angebot seriös, nach deren Namen im Internet ebenfalls googeln. Enttäuschte Kunden würden entsprechendes über die Apotheke schreiben. So mache ich es.

Was möchtest Du wissen?