Potenzmittel Brennnessel

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kannst dir einen Brennessel - Tee aufbrühen, aber ob das die Potenz fördert wage ich zu bezweifeln. Zumindest aber spült es die Nieren gut durch.

Hallo! Kann ich mir schon vorstellen. Selbst der trägste Muffel wird sich bewegen wenn er mit dem nackten Hintern in Brennnesseln liegt. Wenn dann die vordere Seite mit stimuliert wird... Viel Spaß beim Testen. Noch ein Tipp!

.

Einen Beitrag für "wetten dass" draus machen. Du wirst auch Wettkönig wenn Du die Wette verlierst...

Könnte übrigens eine würdige Nachfolge für die Ice Bucket Challenge werden.

Alles Gute.

Entdeckung 04.09.2014, 08:45

Das ist DIE Idee schlechthin ... ;-)))

0

Wenn es ein natürliches Potenzmittel sein soll, dann probiere es lieber mal mit poten ztabs vier und zwanzig. Die sind auch aus Pflanzen, zeigen aber deutlich mehr Wirkung auf die Standfestigkeit als das leichte Kribbeln der Brennessel, wenn du verstehst was ich meine...grins

Man muß den zu erregenden Gegenstand mit den Brennnesseln sanft schlagen. Als Tee hilft es nicht.

klar hebt das die Potenz - für die Erfinder dieses Gerüchtes

Rubensstut6 30.08.2014, 06:55
sofern es diese gibt?
1
saitamaman 27.05.2016, 02:30

Super Antwort 👍🏽

0

Wenn du dich schön in deiner Lendengegend mit der Brennessel einreibst, fördert es zumindest die Durchblutung und regt den Kreislauf an ...

Brennessel an den Schnepper halten und 10 Minuten warten... danach gehst ab wie so n Hengst!

Rubensstut6 30.08.2014, 06:54
an den Schnepper halten und 10 Minuten warten....so so?!
0

Hmm???

naja die Nesseln dringen ja in die Haut ein, und reizen diese auch. Eventuell könnte es mit frischen Nesseln probieren und damit kräftig einige mal auf seinen .... hauen.. :D

sry musste sein.....

nein ich glaube nicht das Brennnessel ähnliche Stoffe oder Wirkung haben

Ich glaub, man muss sich in den Brennnesseln wälzen.

Baumaus 30.08.2014, 00:27

Aber in den großen ausgewachsenen Brennensseln nicht in den kleinen.

0
Rubensstut6 30.08.2014, 06:53
dann fang schon mal an und berichte danach.
1
newcomer 30.08.2014, 14:30
@Rubensstut6

vorhin hab ich so einen Typen nackt über Straße laufen lassen, mit 200 Sachen. Er suchte nächsten See um zu kühlen

2

halt mal eine dran, fördert die durchblutung

Was möchtest Du wissen?