Potenzmittel allternativ

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte ein paar Monate Euviril (euviril.de) versucht und bin dann bei Eroxdoc (eroxdoc.de) gelandet. Euviril hat mir ganz gut gefallen, von Eroxdoc hatte ich mir mehr erwartet, weil die Werbung ja sehr vielversprechend war. Vielleicht ist die Dosierung von Arginin darin für mich zu gering. Jedenfalls habe ich mich dann bei der Wahl eines alternativen Arginin-Präparates an einem Testportal mit 70 getesteten Produkten orientiert (www.aminosaeuren.de), bei dem Juvel-5 Arginin als Testsieger und Euramin M Direkt als dritter abgeschnitten haben. Entschieden habe ich mich dann für Euramin, weil die offensichtlich eine sehr gute Qualität zu einem fairen Preis anbieten. Bin soweit sehr zufrieden. Mein Liebesleben funktioniert wieder so, wie ich es von früher her gewohnt war. Wenn ich erregt bin bekomme ich jetzt wieder jederzeit eine Erektion ohne vorher extra eine Pille genommen zu haben. Nebenwirkungen verspüre ich keine.

Hi Thomas,

ich wuerde dir auf jeden Fall raten, die Finger von diesen ganzen Chemiekeulen zu lassen und lieber auf eine pflanzliche Alternative wie zB green-beam Potenzmittel zurueckzugreifen. Da hast du die gleiche Wirkung, bleibst aber von den unerwuenschten Nebenwirkungen verschont. Bei mir schlagen die ein wie der Hammer und meine Frau redet schon vom " 2ten Fruehling " Ich wuensche dir alles Gute, LG Hans

Omi meinte Selleriesalat ?