Potenz schwäche

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liegt vermutlich am Sport (zumindest nach meinen Erfahrungen) Canabis ist in Sachen Sex und 'stand by' ganz übel. Rauchen macht sich -- evtl -- erst in späteren Jahren -- jenseits der 40 -- bemerkbar Tip : Lass die Griffel mal ne Woche konsequent über der Bettdecke (auch wenns schwer fällt) Anschließend machst du mit deiner Liebsten n' date aus und meldest dich hier einfach noch mal. Viel Glück!!

Sport?!?! Ich dachte Sport fördert die Durchblutung, aber wenn ich mir das falsch an gelesen habe .. Vielen Dank :) aber 4x die Woche Sport betreiben ist doch eigentlich gar nicht so viel dazu ist es mir von meinen Eltern aus nicht gestattet ins Fittness studio zu gehen ,wenn dir das hilft...

0
@DrFly

Klar fördert es die Durchblutung .Kommt halt immer darauf an wie intensiv du Sport treibst und wie ausgepowert du am Ende bist. Nix anderes wie mit der Arbeit auch.Alles hat eben seine Grenzen!!

0

Wie alt bist du denn? vielleicht wirst du einfach nur älter...?!

Der älteste Vater ,Pakistaner,oder Bangladeshi,weiß ich nicht genau,ist 96. Mit 94 hatte er bereits schon 1 Kind gezeugt. Soviel zu Sex im Alter!! ( wie alt die glückliche Mutti ist wurde leider nicht erzählt)

0
@Chevyman3110

Das ist schön für den Netten Herr in Indien, aber ich habe eigentlich nciht vor in so einem Alter noch Kinder zu bekommen, und geschweige denn im jungen alter.

:) torzdem danke für diese Information..

0

rauchen und selbstbefriedigung ist der grund denke ich

rauchen ja, sb nein

0

Wer sich über die Größe seines Glieds definiert,

hat viel zu viel Gehirnsubstanz vermasturbiert.

Es geht mir kaum um die Größe (sorry wenn das so extrem rüberkommt), mir geht es eher darum, dass er einfach nicht mehr so eine festigkeit hat, da er eigentlich sehr erregt und hart war...... ;) ich befriedige michvllt wenns hochkommt 2-3 mal die Woche ;)

0
@DrFly

Versuch`s mal mit einer vierwöchigen Pause und besorg Dir währenddessen einen Amboss, um dann einen Härtevergleich zu starten.

0
@aXXLJ

was ist ein amboss,wo bekomm ich das ?

0

Ich dachte das DR. für Doktor steht und brauch doch unser Hilfe, geht zu ein Richtiger.

Gibst dir selbst Antworten, warum ?

Kicher! So viel Text für das bissl Etwas! Aber wenigstens Punkte bringt´s! :)))

0

Ich bin neu auf dieser Community und habe das kleine Fenster nchit gesehen ;)

0

der lebensstil beeinflusst auch die manneskraft...

Also weil ich fast jeden Tag ein bisschen Stress, aber dafür eigentlich ganz Glücklich bin, Gute nette Freunde habe und ich nie wirklich enttäuscht von mir bin kann es doch eigentlich nur daran liegen das ich Rauche und dafür ausreichend Sport betreibe... :S

0

Was möchtest Du wissen?