Potentialanalyse in Mathe verkackt. Welche Folgen?

1 Antwort

Hoffe, das hat die wesentliche Folge, dass Sie sich mit Mathe lernen befassen! ;-)

Ja, das wird wohl die Konsequenz sein :D

0

Was macht/lernt man in einem Berufskolleg mit dem Schwerpunkt :Wirtschaft und Verwaltung?

Hey Leute, Ich will einfach wissen was man genau in einem Berufskolleg mit dem Schwerpunkt Wirtschaft und Verwaltung in einem BK macht weil mal dort hin gehen will:)

...zur Frage

Kommen Fehlstunden aufs abschluss zeugnis im fach wirtschaft und verwaltung am berufskolleg?

Hey ich bin auf dem berufskolleg im fach wirtschaft und verwaltung und hole meinen Realschulabschluss nach. Auf dem ersten Zeugnis waren meine Fehlstunden wie ist es auf dem letzten zeugnis?

...zur Frage

Ist das Halbjahreszeugnis genau so wichtig wie das Abschlusszeugnis?

Ich denk mein halbjahres Zeugnis wird verkackt sein , ist das arg wichtig ? Soll ich die Klasse lieber wiederholen , da ich in Englisch und Mathe wahrscheinlich ne 4 haben werd

...zur Frage

Realabschluss in NRW bis Durchschnitt von 3.5?

Hallo, Also ich mach dieses Jahr meinen realschulabschluss und geh danach auf die höhere Handelsschule und mache dort Wirtschaft und Verwaltung. Und meine Freundin meinte letztens das man mindestens einen Durchschnitt (auf dem Abschlusszeugnis) von 3,5 haben muss damit man einen realschulabschluss hat. Weil über 3.5 hätte man Hauptschule, stimmt das? Und was würde passieren wenn ich keinen realschulabschluss hätte weil ich muss ja nach den Ferien das Abschlusszeugnis auf dem Berufskolleg zeigen.

...zur Frage

Wirtschaft und Verwaltung viel Mathe?

Ich würde meinen realschulabschluss gerne auf einem Berufskolleg machen,aber bin in Mathe wirklich nicht gut und ich weiß nicht ob Wirtschaft und Verwaltung dann das richtige wäre,hat es viel mit mathe Zutun?

...zur Frage

Mathe Prüfung verhauen?

Ich in der 9 Klasse, habe meine Mathe Prüfung verkackt! Ich bin eine richtige niete in Mathe habe locker eine 5 oder 6! Is das schlimm? Ich hab schon eine Ausbildung mit Vertrag unterschrieben Aber is man gefährdet mit einer 5 oder 6 keinen Abschluß zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?