Postzustellungszeiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Zusteller fängt morgens mit seiner Tour an und ist nachmittags fertig.

Kommt mein brief (paket) noch heute?

Eig sollte es ja heute ankommen aber der postbote war schon da und hat die Briefe ausgeteilt Bei amazon steht immernoch das es heute ankommt Kann es heute noch ankommen ? Danke im voraus

Sendung erfolgt per DEPOST

...zur Frage

Mutter öffnet Briefe nicht?

Meine Mutter öffnet in letzter Zeit kaum noch ihre Briefe (meistens mach ich sie auf). Was meistens dazu führt dass wir eine Mahnung bekommen. Was kann ich dagegen tun, dass sie ihr Briefe regelmäßig öffnet? Wenn ich die Briefe aus dem Briefkasten hole lege ich diese immer so hin dass sie es sieht aber sie legt die Briefe nur auf die Seite ohne sie anzuschauen. Vielleicht kann mir jemand helfen, was ich jetzt machen soll?

...zur Frage

Was passiert mit den Briefe und etc, Wennn die Postbote krank 😷 ist , werden die Briefe in die nächste Tagen zugestellt?

...zur Frage

Warum enthält das neue Testament der Bibel die Briefe von Paulus?

Sind diese Briefe von Gott, also Gottes Wort? Laut Christlichem Glauben ist die Bibel Gottes Wort. Wenn die Bibel heilig ist, bedeutet das, dass diese Briefe auch heilig sind?

Warum sind diese Briefe nur für manche Leute, also bestimmte Leute, wenn doch die Bibel für alle Menschen da war? Warum gibt 's persönliche Briefe; zum Beispiel den Brief für Philemon?

Warum denn nur Paulus Briefe? Ich meine, gab es nicht andere Briefe von anderen Aposteln?

...zur Frage

Postbote wirft briefe ständig falsch ein

Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus. Der Briefträger wirft öfter Briefe in den falschen Kasten. Dadurch liegen die dann manchmal für jeden zugänglich im Treppenhaus. Ich habe mich schon 20mal bei der post beschwert doch es hat sich nichts geändert.

Es lag auch schon ein Brief von der bank, in dem meine kreditkarte drin war, mitten im treppenhaus...

Mir reichts jetzt langsam und ich möchte gegen die post vorgehen, da heute wieder 2 geöffnete Briefe in meinem Kasten waren...ich möchte das dieser verantwortungslose Nichtsnutz endlich eine auf den deckel bekommt. Bei der post beschweren bringt nichts, was genau kann ich tun?

...zur Frage

Werden Päckchen mit Postbote oder DHL zugestellt?

Ich möchte morgen ein Geschenk versenden, dass Montag ankommen soll. Leider hat es die Maße: 30 x 30 x 20 cm Das müsste dann ein Päckchen sein oder Maxibrief?

Werden Päckchen Samstags versendet und auch verarbeitet, sodass sie Montag ankommen? Bringt der Postbote oder DHL das Päckchen?

Ich hoffe das klappt :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?