Postzettel verlegt, trotzdem Paket abholen / bekommen?

3 Antworten

ich glaube, daß auf jeden fall der perso ausreichend ist

Kann man mit dem Ausweis abholen, wenn nicht geht es zurück an den Absender!

... wenn du dich ausweisen kannst und das Paket an dich adressiert ist, sollte das gehen. Sonst geht es nach 7 Werktagen an den Absender zurück.

Kommt DHL 2 mal?

Tach, ich habe ein Paket bestellt, dass kam heute auch aber ich war nicht zuhause. Im Zettel lag ein Briefkasten, dass ich es morgen abholen kann. Aber DHL müsste doch am nächsten Tag nochmal kommen oder? Täusch ich mich da? Zumindest wars bis jetzt fast immer so...

...zur Frage

Dhl Paket in der Filiale abholen vollmacht?

Hallo mein Opa hat heut ein Paket bekommen aber hat denn Postboten nicht gehört nun lag in seinem Briefkasten das er das Paket ab morgen in einer dhl Filiale abholen kann aber da er schon älter ist kann er da nicht hin wir haben aber jetzt gesehen das auf dem Zettel wo der Postbote in denn Briefkasten geworfen hat das auf der Rückseite eine sogenannte abhol vollmacht ist also das es dann auch jemand anderes abholen kann da muss man denn Namen , Adresse und eine Unterschrift eintragen meine Frage nun wenn ich z.b die Vollmacht bekommen muss ich dann einen Ausweis mitbringen und wenn ja von mir oder von meinem Opa ???

...zur Frage

Kann jemand aus meiner Familie ein Paket für mich abholen?

Ich weiß, dass man eigentlich das Paket selbst bei der Post abholen muss. Aber da ich morgen früh in ein ganz anderes Bundesland fahre für die nächste Woche, kann ich es leider nicht abholen gehen. Kann jemand aus meiner Familie das für mich tun wenn ich ihnen eine schriftliche Vollmacht gebe?

...zur Frage

Dürfen meine Eltern für mich Packet abholen?

Ich hab son blauen Zettel in den Briefkasten bekommen. Dort steht ich soll das Paket morgen in der Filiale mit meinem Perso abholen. Bin aber grad erst 16 geworden und hab den ersr benantragen lassen, also krieg den erst nächsten Monat. Naja Die Frage ist darf meine Mutter mit dem Zettel da hin gehen und das abholen? Oder viel wichtiger ob sies darf, geben sie ihr das ?^^

...zur Frage

Amazon Paket nicht abgeholt?

Hey habe mir vor einigen Wochen ein T-Shirt auf Amazon gekauft und habe das Paket bis heute nicht bekommen, bis ich die Person angeschrieben hatte.
Es wurde gemeint das das Paket in einem Paketshop abgegeben wurde obwohl in meinem Briefkasten kein Zettel war.
Was passiert nun wenn ich das Paket nicht abhole und es zurückgesendet wird?
Kriege ich dann mein Geld zurück erstattet?
Danke im voraus
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

In der Postfiliale bar bezahlen, möglich?

In meinem Briefkasten war ein Zettel, mit dem ich mein Paket in der Postfiliale abholen kann.

Nun, auf der Rückseite steht aber das man mit EC Karte zahlen soll. Kann ich das nicht einfach bar zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?