Postview Di

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade dir mal einen adblocker herunter.

Kannst du mir einen empfehlen?

0

Adware medic

0

ok

0

Und ?

0

Und dann Scan for adware:)

Logo ! - (Apple, Mac, MacBook) Das geöffnete programm - (Apple, Mac, MacBook)

Sag mir wenn es was gebracht hat :)

„Safari kann die Seite nicht laden“ obwohl Internetverbindung besteht?

Obwohl ich mit meinem wlan verbunden bin öffnet Safari einige Seiten nicht. Mail zB funktioniert ohne Probleme und auch einige andere Internetseiten laden. Hat jemand vllt eine Idee was das Problem sein könnte ?!

...zur Frage

Safari updaten, ohne OS X zu updaten?

Hallo.

Ich benutze einen Mac mit einem relativ alten Betriebssystem (OS X 10.8.5). Das soll auch gerne so bleiben, da ich nicht auf Yosemite oder El Capitan updaten möchte.

Mein Safari ist Version 6.2.8.

Einige Webseiten werden mir mittlerweile nur noch in der mobilen Version angezeigt, da, so wird mir mitgeteilt, mein Browser nicht mehr aktuell genug sei.

Wie kann ich nun Safari updaten, ohne das Betriebssystem gleich mit zu verändern?

Im Appstore wird mir kein Update für Safari angeboten und im Internet finde ich keins. Geht das überhaupt oder bin ich gezwungen, auf El Capitan umzusteigen?

Vielen Dank Der Aushilfsbuddha

...zur Frage

Mein Online Shop ist nicht mehr erreichbar?

folgendes erscheint:

safari kann die seite nicht öffnen safari kann die seite nicht öffnen da der Srerver auf dem sich die Seite befindet nicht antwortet

Ich brauche dringend Hilfe

...zur Frage

Safari kann Gmail nicht öffnen?

vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, beim googlen konnte ich zumindest nichts passendes finden. seit heute ist es so, dass mein gmail account bei safari nicht mehr geöffnet werden kann- das heisst ich sehe den blauen balken, der lädt, und das letzte kleine stückchen schafft er nicht fertig zu laden. egal wie lange ich warte. also kann ich im safari gmail nur noch als HTML öffnen, was ziemlich nervig ist und furchtbar aussieht. am selben computer (mac OS X 10.5.) kann ich gmail in anderen browsern (firefox, chrome, opera) allerdings ohne probleme laden/öffnen.

ich bin wirklich ratlos. den verlauf hab ich auch schon gelöscht, das hat auch nichts geändert. und safari öffnet wirklich JEDE andere seite ohne probleme... was ist da bloß los?

ich freu mich über jeden tipp. danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?