Postversand-Zeiten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da es eine "auslandspost" ist, ist es gut möglich, dass es ein bis zwei tage länger braucht. Es kommt bestimmt noch vor dem Wochenende. Außer im der Artikelbeschreibung stand etwas anderes. Das müsstest du mal genau nachlesen.

xXBrokenXx 22.03.2012, 20:14

Okay, solangsam blüht meine Hoffnung sozusagen wieder auf. Da ich ja Probleme mit dem Internet hab zeigts das wohl nicht an :o

0

Ja - war das denn direkt Amazon oder ein "Unterhändler"? Aber normalerweise sollte es vor dem WE ankommen. Ich finde amazon immer recht schnell!

xXBrokenXx 22.03.2012, 20:11

Versand per Amazon aber eben vom Ausland aus :) Ich hoffe es weil ich brauche die dringenst :DD danke für die antwort :)

0

Ob das von London diese Woche noch ankommt ist fraglich. Innerhalb von Deutschland hätte ich gesagt, das kommt noch

xXBrokenXx 22.03.2012, 20:12

Ich hoffe es. Ich hab ja schon öfter bei Amazon bestellt und es hat nur einmal 5 tage gedauert weil eine der briefmarken abfiel.

0

an alle hier :b die kamera war schon längst da (hab mich gefreut wie ein schnitzel! Nur 2 Tage ! und das von london aus und OHNE expressversand!) hab nur vergessen in der garage nachzuschauen :D trotztem danke! c:

Grüße!

Was möchtest Du wissen?