Poststation am Feiertag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komisch eigentlich, denn du hast Recht morgen hat eigentlich keine Post geöffnet. Oder hat du ein Fach? Da könntest du es vielleicht morgen wirklich holen.

War zu, da hat der Postbote einfach nicht nachgedacht

0

Wenn es sich um ein kleineres Postamt handelt,hat der Zusteller einen Fehler gemacht,er hat einfach den Feiertag "übersehen".Schau halt die Öffnungszeiten an.Große Postämter in den Großstädten,vor allem im Bahnhof können an Feiertagen geöffnet haben.Liebe Grüße

Da bei euch morgen Feiertag ist, werden auch die Postfilialen geschlossen haben.

Nicht überall, ist ein rein katholischer Feiertag!

Dann passt ja Bayern

0