Posts auf Instagram?

4 Antworten

Lösche einfach nur die privaten Bilder, ist zwar viel Arbeit aber dennoch besser wie mit einem schlechten Gewissen zu leben.

grüßle

Silas

Darf ich fragen, wie du bei instagram heißt? Vielleicht musst du ja nicht alle löschen, sondern nur ein paar. Oder du archivierst die Bilder, die kannst du dann von Zeit zu Zeit wieder auf dein Profil packen.

Kannst dein Profil ja erstmal Offline nehmen und falls du wieder Lust hast es wieder Online stellen :-)

Welche App für Social-Media (Beiträge planen)?

Suche eine App (Android) mit der man Beiträge planen und automatisch posten für Facebook-Fanpages (Seiten), Insta und Twitter. Welche Apps könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Insta seite thema?

Ich habe eine leere Insta seite mit etwa ca 1500 Follower und ich weiss nicht was ich posten möchte könntet ihr mir Tipps oder so geben?

(Ich möchte nur keine über mich selber machen! 😂)

...zur Frage

Kann man bei Jodel nur Beiträge aus der direkten Umgebung sehen?

...zur Frage

Können private Beiträge bei Instagram nur von followern gesehen werden?

Hallo, wenn ich auf Instagram auf "Bearbeite dein Profil" gehe und dann nach unten scrolle, sehe ich, Beiträge sind privat. Heißt dass, das nur meine Follower meine Bilder sehen können? Worauf ich hinaus will ist, dass ich Freundschaftsanfragen bestätigen will, aber trotzdem fremde auch meine Bilder sehen können. geht das? Danke im Vorraus

...zur Frage

Beitrag auf facebook geliked oder kommentiert - wer sieht es?

Hallo :) Also wenn ich auf facebook bin, dann sehe ich auf meiner 'startseite' immer die Beiträge, die von meinen Freunden geliked oder kommentiert wurden (Also über dem Bild oder Video steht xy gefällt das oder hat das kommentiert) und bei den Kommentaren ist es sogar angezeigt was kommentiert wurde. Da ich es nur bei manchen Leuten sehen kann (oder meine anderen freunde sind nicht aktiv) meinte ein Freund von mir, dass es ein Algorithmus ist. Aber mit den meisten habe ich nicht wirklich viel zu tun. Ich denke nicht, dass meine facebook freunde sehen können welche beiträge ich like, da ich so gut wie alles auf 'nur ich' (wer was sehn kann) eingestellt habe wenn ihr wisst was ich meine. Trotzdem würde ich es gerne wissen ob es eine einstellung dafür gibt, ob die beiträge die man liked oder kommentiert einerseits auf der startseite von meinen facebook freunden auftaucht und andererseits auf meiner chronik. Danke :)

...zur Frage

Ideen für Fanseite?

Hey :) Ich liebe Rewi und Paluten und habe mir deshalb eine Insta Fanpage namens Rewiluten erstellt. Nun meine Frage, ich hatte geplant erstmal Zeichnungen von den beiden zu Posten, aber was könnte ich nOch für Posts machen? Freue mich schon auf ernst gemeinte Antworten 😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?