Postleitzahl im Elektronikladen angeben. Wieso?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei so etwas musst du mit Absicht den am weitesten entfernten Ort den du kennst nennen, um alles zu verfälschen. Wenn es jeder machen würde wäre es die Lösung gegen den Kapitalismus der Discounter. So haben selbstständige auch mal wieder eine Chance. Das gleiche gilt für Benutzung von Kreditkarten/Ec-Karten und vor allem Payback Karten. Und Kundenkarten. Ich mache den Schwachsinn aus Überzeugung schon nicht mehr mit.

Das schon zuvor erwähnte ist auch manchmal mit F*ck the System gemeint wenn du verstehst.... Am besten ist immer noch Bargeld.

Hi

Das ist nur Marktforschung. Es wird herausgefunden wie groß das Einzugsgebiet vom Markt ist.

Gruß Nino

so ein unsinn.

sie erfassen woher die kunden kommen, um prospekte entsprechend zu verteilen.

machen auch baumärkte, weltbild, ikea.

meine schwester gibt die postleitzahl ihres letzten wohnorts da an. entfernung 400 kilometer.

so umgeht man das

Das ist unsinn was die Frau dir erzählt hat! Garantie hättestcdu auch ohne deine Plz bekommen

Was möchtest Du wissen?