Postleitzahl falsch angegeben?

1 Antwort

Warum bestellt man sich einen Schuh...?
Hättest doch auch zwei zum gleichen Preis bekommen.

Wenn es bei der falschen Postleitzahl deine Straße nicht auch noch mal gibt, dann kommt das Paket trotzdem an, evtl. einen Tag später.

man bist du lustig hahahah...

aber danke trotzdem wie finden die sowas raus bei der stadt die ich angab gibts die straße oft genug und die postleitzahl ist meine vorwahl von meiner eigentlich stadt

0
@Pancake33

Wieso lustig...? Du hast doch geschrieben die einen Schuh bestellt zu haben? -.-

Das läuft erstmal automatisch ab, Sendungen werden nach dem PLZ-Gebiet sortiert bzw. dorthin geleitet. Dort wird dann nach den Bezirken bzw. Straßen sortiert.
Gibt es die Kombination Straße/PLZ nicht, dann wird das Paket aussortiert und ein Mitarbeiter muss das prüfen. Blöd ist halt wenn es doch passen sollte, dann stellt erst der Paketbote fest das Name und Anschrift nicht passen und das Paket geht zurück an den Absender.

0
@Pancake33

Ach... und dpd kommt aus Ludwigsburg nach Stuttgart. HUB 171 sollte das sein.

0
@Kamikaze2001

die postleitzahl die ich angegeben habe war ne vorwahl meiner stadt und somit gibt es sie nicht könnte man eventuell durch ein anruf bei dpd bewirken dad die es an meinen aktuellen standort schicken

0

es gibt da Algorithmen, die bei Unstimmigkeiten das beste Ergebnis finden, also Adressat. Falls mehrere Möglichkeiten bestehen, geht das zur Prügung einer echten, realen Person.

1
@JakoShako

Echt wusste ich nicht danke. Meine straße gibts eigentlich oft in stuttgart desween mache ich mir sorgen. Ebenfalls die selbe hausnummer

0

Was möchtest Du wissen?