Postkasten namensschild?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest deinen Namen mit einem Stift direkt auf den Kasten schreiben (sofern er dir gehört).

Leider nicht , hatte ich auch schon gedacht .. Aber das würde mit dem Vermieter wohl ärger geben und das muss ja net sein

0

Ich würde mich mal auf die Lauer lege. Oder zur Polizei gehen. Also ich würde schon wissen wollen wer mich da immer ärgern will.

habe mich schon umgehört und geschaut aber ich kann mir nicht erklären wer das hier macht ..

0

Gestern morgen als ich meine Wohnung verlassen hab war es komplett ab une abends als ich heim kam war es schon rausgefummelt und hin da nur so halb drin ..

0

Sorry für die Rechtschreibfehler , bin in eile ...

0

Ein Namensschild mit deiner Namensgravur kaufen und an den

Briefkasten schrauben.

Ist nicht mein Eigentum der Briefkasten glaube nicht das mein Vermieter das gern sieht

0

Was möchtest Du wissen?