Postkartentext?!

1 Antwort

also ich würde sehr viele informationen über frankreich hineinbringen. ZUmbeispiel was du gesehen hast , was du sehr toll fandest, was du gern nochmal erleben möchtes, und und und.

Urlaub! Frankreich oder Spanien?

Ich hatte vor, mit meiner Freundin in den Urlaub zu fahren, im Sommer. Es gibts von unserer Gemeinde aus, eine Jugendreise... nach Süd- Frankreich. Das ist billiger als bei anderen Jugendgruppen z.b. ruf jugendreisen und co.

Findet ihr Frankreich genau so toll wie Spanien? Ich find Spanien auch total toll.. aber mit der Gemeinde ist das billiger und Südfrankreich ist auch nicht schlecht.

Eure Meinung, lohnt es sich mehr zu bezahlen, damit man nach Spanien kann? Oder findet ihr Frankreich ist genau so toll und würdet da hin fahren?

...zur Frage

Wo kann man in Hollland gut Strandurlaub machen?

Ich (m, 35) bin in Köln und habe ab morgen 1 Woche +1 Tag Urlaub. Ich überlege ob ich mit dem Auto in die Niederlande fahre und dort etwas Urlaub am Meer mache. (Wenn das Wetter halbwegs mitspielt.)

Nur wo ist schöner Strand, ist es ruhig aber auch ein kleines bisschen was los?

...zur Frage

Wird man am Strand komisch angeguckt wenn man als Junge dick ist (14)?

Fahre bald nach Frankreich in Urlaub und da gehts auch an Strand. Ich hab jedoch Angst komisch angeguckt zu werden weil ich halt ziemlich fett bin und Jungentitten habe und erst 14 bin. Achtet da jemand drauf oder interessiert das keinen?

...zur Frage

Wo kann man schön GÜNSTIG Urlaub machen?

Hallo ich möchte bald mal wieder in den Urlaub FLIEGEN, aber wo könnte man günstig hin fliegen ?

-Es soll warm sein -Ein schöner Strand -Schönes Wetter -Das wasser soll warm sein

LG layork Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Postkarte ohne Bestimmungsland?

Hallo an alle, Ich bin gerade in Spanien im Urlaub, und habe Postkarten verschickt, jedoch dummerweise in der letzten Zeile das Land also Deutschland, sprich Alemania vergessen... Meint ihr ich sollte sie nochmal schicken oder besteht die Chance das die Karten auch so angekommen. Über Antworten würde ich mich sehr freuen...

...zur Frage

Guten Morgen Ihr Lieben. Wo ist es im Sommer-Urlaub am schönsten?

Sind es die Berge? Oder lieber ans Meer? Städteurlaub? Oder Zuhause auf dem Balkon?

Frankreich? Italien? USA? Australien? Oder doch eher Berlin, Bayern, Sächsische Schweiz oder Rügen?

Hotel? Ferienwohnung? Camping?

Erzählt mal. Was ist Euer favorisierter Urlaub?

Also ich möchte gern was sehen im Urlaub. Also nur Strand - das ist nix für mich. Aber Wasser zum Schnorcheln und Abkühlen ist schon toll. Mein aktueller Favorit: Kroatien. Aber das schwarze Meer liebe ich auch. Und in Griechenland beispielsweise war ich noch nie. Soll auch genial sein.

Und Ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?