Postkarten interessanter schreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Irgendein persönliches Erlebnis. z.B. das dir ein Kind deine Cola über den neuen Rock geschüttet hat, es aber trotzdem total goldig ist und du mit ihm im Sand gebuddelt hast.

Oder beschreib doch z.B. das Gefühl, wenn du ins Meerwasser eintauchst oder am Strand liegst und die Wellen rauschen hörst.

Kommt halt drauf an, wo du im Urlaub bist. Wenn du eine Städtereise machst, kannst du ja sagen, was dir am besten hier gefällt :)

irg. etwas persönliches :-) was dir passiert ist oder so ! Ich bin mir sicher dir wird schon irg. einfallen !

Brifbeispiel: Hey _____ Heut früh bin ich aufgewacht und habe gedacht ich muss dir zurück schreiben. Da ich aber keine anung habe was ich schreiben soll denn ich finde es sehr langweilig dir zu schreiben wie das Wetter bei uns ist (das kannst du ja auch nach googeln) schreibe ich dir jetzt eine Liste: Lieblingssendung:-------- fallst du sie nicht kennst da passirt das und das und es ist so cool weil der und die gestern..... das erinnert mich an das letzte mahl als Herr sowiso aus mainer Schole Isa einen Hasen auf den Tisch gesetzt hat......

sowas einfach drauflos reden sowas lese ich auch am Liebsten

Was möchtest Du wissen?