Postkarten-App mit handschriftlichem Text

2 Antworten

Nein, das beides geht nicht. Das würde ehrlich gesagt auch komisch aussehen wenn eine Handschrift auf eine Postkarte gedruckt wird. Da musst du doch wohl die altmodische Methode nehmen, eine Postkarte kaufen+Briefkarte und selber schreiben :)

Das geht wohl - zumindest aus technischer Sicht scheint es mir da keine Probleme zu geben. Und ich wüsste auch nicht, was da komisch aussehen sollte. Im Gegenteil: mit ner durchschnittlichen Druckqualität merkt kaum noch einer, dass das nicht von Hand draufgeschrieben ist, und schon gar nicht meine Großeltern! ;-)

0

Es gibt wohl inzwischen die App FELT (www.feltapp.com), aber leider nur im US App Store und auch nur zum Versand innerhalb der USA. :/

Word (2010) dateien auf Huawei P8 kopieren?

Hey, ich hab einen Text auf Word (2010) vorgeschrieben und würde ihn nun gerne in Whats App verschicken weiß jemand wie ich den Text in mein Handy kopiert bekomme oder so?

...zur Frage

Fanbrief von Deutsch auf Englisch übersetzen?

Ich möchte an meinem Geburtstag also in genau einem Monat meinen Fanbrief von einem Star nach Amerika verschicken. Allerdings muss ich den Text noch auf Englisch übersetzen und das ist ein Problem für mich. 1. Ich kann überhaupt kein Englisch 2. Meine Familie und Freunde auch nicht besonders und 3. Kann ich auch nicht meiner ehemaligen Englisch Lehrerin bitten mir den Brief korrekt zu übersetzen weil ich schon seit Jahren nicht mehr in die Schule gehe.

Gibt es eine App oder ähnliches wo ich meinem Deutschen Text eingeben kann und auf Englisch KORREKT steht?

Und kommt mir nicht mit Google-Übersetzer dort ist es klar das da überhaupt nichts gescheites rauskommt.

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Warum ist kein Scan möglich?

Mein vater besitzt einen etwas veralteten Epson Stylus Office BX305FW Plus. Ich soll etwas scannen, jedoch jedes mal wenn ich die app zum scannen aufrufe kommt das es keine Kommunikation zwischen Pc und Scanner gibt. Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Blau.de / whatsapp unterwegs funktioniert nicht/trotz internet vertrag

Hallo zusammen :) Ich hab ein Problem.. wie oben beschrieben geht mein Whatsapp nur wenn ich im WLAN Zuhause bin. Trotz meines Internet vertrags funktioniert die app außerhalb nicht also ich bekomme keine Nachrichten und kann auch keine verschicken.. Bin bei Blau.de also das ist e plus Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

whatsapp neue Funktionen um Bilder zu bemalen, Text oder Emoji's vor dem verschicken zu integrieren, ist bei mir nicht vorhanden. (Galaxy S7 edge) Warum?

Whatsapp hat schon einige Wochen in der Beta und jetzt auch in der offiz. Version die Funktion um Fotos zu bemalen, mit Emoji's zu bestücken, oder Text ins Bild schreiben. Ich bin Beta-Tester auch von whatsapp und würde gerne mal wissen, warum habe ich diese Funktion bei mir einfach zu keiner Zeit in meiner App, egal welche neueste Version?

Ich habe immer nur oben rechts den Papierkorb zum löschen, das Symbol zum zuschneiden und das Symbol zum Drehen des Fotos. Mehr ist da einfach nicht.

Ich habe ein Samsung Galaxy S7 edge mit Android 6.01. Also alles auf den neuesten Stand. Hat einer 'ne Idee ? Bin schon ganz am verzweifeln ;-)

...zur Frage

iPad Air 2 stylus?

Ich bin auf der Suche nach einem guten Stylus (Eingabestift) für das iPad air2. Handschriftliche Notizen sind mir dabei nicht so wichtig, er sollte aber gut mit procreate funktionieren und Druckstufen unterstützen. Hat jemand eine gute Empfehlung für mich? Aufgrund der neuen Displaytechnologie scheinen ja viele Stifte nur bedingt kompatibel zu sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?