Postkarten an Nachbarn verschicken

2 Antworten

Die kriegst du nur... wenn du auf anderen Farmen hilfst.. ihre Bäume zu bewässern, damit sie die wieder benutzen können und durch helfen der Schiffsladung zu Füllen bei anderen Farmen^^ ... steht bei einer anderen Farm ein Ausrufezeichen... bedeutet das... dort braucht er Hilfe... die Belohnung ist dann noch ne Postkarte ;)

Die bekommst du nur, wenn du anderen Farmen geholfen hast, als Dankeschön quasi. Helfen kannst du indem du deren Pflanzen wiederbelebst. Und als Tipp: Du siehst die Nutzer, die Hilfe brauchen, ein Ausrufezeichen neben dem Profilbild haben. Pro wiederbelebte Pflanze gibt es ein Brief.

hay day - geschenkkarten bekommen, aber wie?

Hallo, ich spiele seit kurzem hay day. Tolles spiel! Aber ich bin jetzt in level 15 angekommen, jetzt habe ich auch einen zweiten briefkasten. Nur leider weiss ich nichgt wie ich geschenkkarten bekomme. Überall steht, dass man die sträucher seiner frejnde wiederbeleben soll, aber wie?! danke schonmal!

...zur Frage

Bei hay day landerweiterungen erhalten. schon mit den Feldern versucht(Weizen) ,geht es vllt mit anderen schneller, wie z.b. Zuckerrohr. Oder andere Tipps?

...zur Frage

Habt ihr Erfahrung mit "postcrossing"?

Wer ist postcrosser? Wie viele Postkarten habt ihr schon verschickt und erhalten? Es ist bestimmt schön, immer mal 'ne Postkarte im Briefkasten zu haben. Aber ganz so billig ist das bestimmt auch nicht, mit dem Porto kommt bestimmt was zusammen. Verschickt ihr mehrere Postkarten gleichzeitig (bis zu fünf gleichzeitig sind ja möglich) oder eine nach der anderen? Habt ihr durch postcrossing schon Brieffreunde gefunden? Bin gespannt auf eure Erfahrungen...

...zur Frage

Postkarten aus London kommen nicht an

ich hab vor 2 Wochen Postkarten aus London abgeschickt diese sind aber immer noch nicht angekommen. Ab sie in einen Briefkasten geworfen auf dem "second class" und "first class" stand hab sie aber in "second class" geworfen ein paar tage später hab ich noch ein paar geschrieben und diese in einen anderen Briefkasten (mit nur einem Schlitz) eingeworfen, diese sind angekommen, auch relativ schnell...

Glaubt ihr die anderen Karten kommen noch an???? 2 Wochen ist schon lang, aber kann die Post Karten einfach so verschwinden lassen?? Auch wenn sie im falschen Briefkasten sind!?!?!

...zur Frage

Wie kann man auf Hay day einem Geschenk Karten schenken?

...zur Frage

Bei Hay Day Briefe/Karten verschicken?

Hallo, Ich spiele seit einer Weile die App Hay Day. (kann ich wirklich empfehlen) Allerdings weis ich nicht, wie man am goldenen Briefkasten diese Briefe/Karten ( ich weis nicht wie ich das nennen soll) an andere Spieler verschicken kann. Ich freue mich über jede Antwort! :) Danke schonmal LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?