Postkarten!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Uralte 100 Jahre alte oder aus welchen Jahren ? Beschriebene und gelaufene (also abgestempelt ) ? Mit genauere Angaben , kann besserer Rat gegeben werden.

ganz neue unbenutz

0
@Birgit1998

Aha, ich geh mal davon aus, das sind schöne Ansichtskarten. In der heutigen Zeit haben diese Karten keinen Sammmerwert, weil über das Internet Fotos von gewünschten Ansichten über Googlesuche zu finden sind. Schade aber auch zum Wegwerfen. Ich geh mal davon aus, das Du im Schulalter bist . Also bewahre sie in eine Schachtel auf. In 50 Jahren könnte sie doch noch an Wert gewinnen, denn Ansichtskartensammler gibt es immer. Ich selber besitze einige 100 Ansichtskarten aus der Zeit vor 1945 bis zur Kaiserzeit in Ansichtskarten-Alben . Diese haben Sammlerwert und könnte sie jeder Zeit verkaufen,und habe auch welche aus unserer Zeit beschrieben und unbeschrieben, die bei mir auch in einer Schachtel lagern und auf das alt werden warten ^^.

0

Welche die du vor Jahren bekommen hast? Wegwerfen, schaust du eh nichmehr an... Leere? Bei Gewinnspielen für Senioren teilnehmen, da kann man sowas gebrauchen

Was möchtest Du wissen?