Postkarte wurde beschädigt! Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sowas passiert, ähnliches wirst Du noch oft in Deinem Leben erleben (müssen).

Habe auch schonmal einen beschädigten Brief in so ner Folie bekommen. Aber immerhin kam der Brief an! Und bei Dir kam immerhin Deine Postkarte an!!! Das ist doch das Wichtigste! Das war eben ein "weiterer" Weg, da kann schonmal was passieren!

Meine Post kam schon oft überhaupt nicht an, über sowas (vor allem, wenns wichtige Post war/ ist) rege ich mich dann auch auf. Aber ne Postkarte? Es gibt echt Wichtigeres!!! Deine Eltern wissen, dass Du an sie gedacht hast, das ist das Wichtigste!

So, jetzt atme erstmal durch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sloty12
04.08.2016, 15:05

Die Postkarte war was besonderes😞

0

Das darfst du nicht so persönlich nehmen: Das war nicht der Zusteller, der dich nicht leiden kann, sondern sehr wahrscheinlich die Sortierstraße in DK oder in D. Und nun lass dir mal z.B. von der Dänischen Post den Wert einer Ansichtskarte ersetzen (die Plastikhülle darfst du übrigens behalten 😉)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist natürlich ärgerlich und ich kann deine Wut nachvollziehen. Natürlich kannst du dich beschweren, leider wird deine Beschwerde nicht viel bringen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sloty12
04.08.2016, 15:04

Vor allem war die Postkarte was besonderes😞

0

Da Du einen dänischen Dienstleister beauftragt hast, wende dich diesen.

Dementsprechend kannst Du dich in einem auf dänisches Recht spezialisiertem Forum informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Dich beschweren, wird aber nichts bringen, da es wohl nicht möglich ist herauszufinden, wer das war und wo das passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht schön aber sowas kann passieren .
Mach kein Fass auf , gibt schlimmeres . Immerhin war die Post bemüht das Teil iwie doch noch zuzustellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise im Prozess der maschinellen Briefsortierung zwischen die Walzen gekommen. Das passiert manchmal. Da zerreißt keiner mutwillig Postkarten. Für solche Fälle gibt es ja diese Plastikhüllen, mit denen dann die Post trotzdem das Ding weiterleitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sloty12
04.08.2016, 15:03

Was nützt das wenn man die Hälfte nicht mehr Lesen kann?!

0

Nun mach mal halblang und reg Dich nicht künstlich auf.

Eine Postkarte ist eine Postkarte und hat kaum einen Wert.

Und Fehler passieren Dir auch, oder bist Du unfehlbar?

Nein, Du bist auch nur ein Mensch. Nicht mehr und nicht weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sloty12
04.08.2016, 15:01

Och komm schon! Wenn dir jemand sagt  "gib das bitte Frau Muster" zerreißt oder beschädigst du es doch nicht gleich ?!

1

Was möchtest Du wissen?