Postkarte von Karin Brehme erhalten

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn Du die Firma nicht kennst und nichts bestellt hast, würde ich nicht anrufen. Deine Adresse kann sie von einer anderen Firma bekommen haben. Es ist üblich, dass Kundenadressen verkauft werden . Wenn die was wichtiges haben, melden die sich schon noch mal. Hatte auch mal, von anderer Firma, so eine Karte bekommen, von wegen nicht tel. erreicht, ich war damals Wochenlang zu Hause und wenn ich beim Doc war, war mein Mann da. Also stimmte die Angabe nicht. Haben uns nicht gemeldet und auch nie wieder etwas von denen gehört. Also warte einfach ab.

Hallo, heute kam auch so eine Karte bei uns an.

Hab dann zurückgerufen und da war nur der AB dran, wurde aber zurückgerufen.

Die Frau Brehme gehört zum DUDEN Schulbuchverlag und wollte Übungsunterlagen für die 3./4. Klasse anbieten, da in Herbst in der Schule meiner Tochter so eine Aktion vom DUDEN-Verlag lief und die Kinder sich ein Gratis-Buch raussuchen durften.

Da musste man eine Karte ausfüllen - natürlich mit Adresse und Telefonnummer. Ok, nun halt der Anruf. Sie war allerdings sehr nett und als ich sagte, wir haben keinen Bedarf, war es auch ok.

LG Andrea

Wir haben am 06.12. 2010 auch eine solche Postkarte erhalten . Der Text ist exakt der gleiche - bis auf das Datum . Bei Google findet sich unter der genannten Adresse Schadebergstraße 22 , Mühlhausen / Thüringen die Firma PCI Personalmanagement und Unternehmensberatung - die Telefonnummer gehört zu dieser Firma !!!

Auch wir haben heute (01.07.2011) besagte Karte erhalten. Ich werde dort nicht anrufen.

Wenn ich mir die Antworten der anderen Leser so durch den Kopf gehen lasse, so kann ich mir vorstellen, daß wir alle irgendwann einmal unsere Adresse angegeben haben als wir etwas für unsere Kleinkinder brauchten bzw etwas bestellt haben....?

also ich habe auch gerade eben diese karte bekommen...sie an meine familie und mich adressiert ! weil aber keiner von uns den namen dieser frau kannte haben wir dort angerufen...es ging nur der AB ran und sagte diese nummer gehöre zu einem call-center oder so....aber woher die name und anschrift von uns haben ist mir echt nicht klar!

ruft da also besser nicht an!!!!

die anschrift in dem link stimmt genau überein. aber es ist ein anderer name... komisch.... ich denke ich rufe dort lieber nicht an oder??

Ich habe auch eine solche Postkarte erhalten. Und erreiche niemanden, kenne auch keinen der so heißt.Doch woher haben sie dann die namen von uns? Diese Frage stelle ich mir besonders weil die Karte nicht nur an mich Adressiert war sondern auch an meinen Sohn!

wenn du nix bestellt hast, den absender nicht kennst, finger weg.

das komische daran ist, meine adresse, telefonnummer etc. steht in keinem telefonbuch oder sonst was.... mysteriös ;-)

0

Was möchtest Du wissen?