Postkarte nach China schicken

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Oben rechts kommt die Briefmarke hin. Dann auf die Zeilen rechts unten die Adresse und ganz unten in deutschen Buchstaben CHINA. Dann wirfst du ihn in einen Briefkasten. Die sind gelb und stehen in der Stadt herum. Und wenn du es so nicht begreifst, gehst du zur Post und die helfen dir weiter.

Trotzdem bin ich mir nicht sicher ob "Lukas Meng" ein chinesischer Austauschstudent ist. Würde ein chinesischer Austauschstudent nicht ausserdem "Sie" eher klein schreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lola66
24.10.2012, 23:03

Nun habe ich auch seine Schreibweise gesehen und mir auch im Profil seine Antwort angeklickt und dort schreibt er besseres Deutsch wie manch ein Deutscher.

Macht mich nun auch etwas stutzig, denn seine Frage hat viele andere Schreibfehler im Gegensatz zu der Antwort

0

geh einfach mal zu einer Postfiliale, die helfen Dir gerne weiter und beraten Dich, wie Du in Zukunft vorgehen musst, bzw. was es kostet. Dann brauchst es nur noch in einen Briefkasten werfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukasmeng
24.10.2012, 23:18

Danke schön, das ist sehr nett von ihnen.

0

Du gehst damit in die Post dann kleben sie dir da eine Marke drauf , die du dann bezahlst und sie wird nach China geschickt. Die Briefmarke wird immer oben rechts in die Ecke geklebt

Die Postämter sind meist gelb gekennzeichnet.

Aber dir wird hier in Deutschland jeder gerne weiterhelfen, wenn du ihn auf der Sraße oder in der Schule ansprichst.

Auch die Lehrer oder die Familie in der du lebst wird dir sicherlich helfen.

Du mußt nicht an die Automaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukasmeng
24.10.2012, 23:15

Danke schön! Ich werde mehr Leute fragen, ich habe gefunden, dass die deutschen sehr hilfsbereit sind.

0

Wir haben durchaus in jeder Stadt Postschalter mit Mitarbeitern, die Dir Deine Fragen beantworten können, so schlimm ist es dann doch noch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukasmeng
24.10.2012, 23:07

Das ist sehr günstigeInformation .

0

Du solltest einfach zur Post gehen und die Mitarbeiter fragen.

"Ich habe gehört, dass das Post in Deutschland alle automatik sind"

Wer hat dir solchen Schwachsinn erzählt???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukasmeng
24.10.2012, 23:22

Dieser Satz wurde von einen meines Kollegen gesagt. It seems that it is not true. Ich weiß nicht wie das auf deutsch zu sprechen. :)

0

Gehe in deiner Stadt zur Post da werden sie dir das erklären und du kannst dir Karte von dort auch glaich verschicken...

Welcome...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukasmeng
24.10.2012, 23:05

Danke schön! Ich werde in diese Woche mal versuchen.

0

Was möchtest Du wissen?