Postkarte im ausland verschicken?!

1 Antwort

Kauf, wenn du in England bist, eine schöne Ansichtskarte von der Gegend dort (gibt es in jedem Schreibwaren- oder Andenkenladen), schreib was drauf(vor allem die Adresse deiner Freundin!), geh zur Post, hol dir eine Briefmarke, kleb sie drauf und wirf sie in den Briefkasten oder gib sie bei der Post ab. Der Sinn ist, dass deine Freundin sich eine Vorstellung davon machen kann, wie es dort aussieht, wo du bist, und dass sie sich freut, dass du an sie denkst.

Brief vom Ausland nach Deutschland

In den Ferien möchte ich einer Freundin eine Postkarte schicken! Wie sollte die Anschrift lauten?

...zur Frage

Einer Freundin eine Postkarte schreiben?

Hallo, ich reise am Dienstag für 2 Wochen nach Sylt und wollte ein paar Postkarten verschicken. Jetzt wollte ich mal nachfragen ab ich einer Freundin die mir wichtig ist eine Postkarte schreiben soll, privat haben wir leider wenig miteinander zutun und in letzter Zeit ist die total genervt von allem und jedem :O

Soll ich das machen ?

P.S.: Die ist ab morgen auch für 2 Wochen in Spanien, also kann es passieren das ihre Eltern die karte lesen :D Und sollte ich ihr meine Adresse geben falls sie mir eine schicken will ?

...zur Frage

Postkarte ohne Bestimmungsland?

Hallo an alle, Ich bin gerade in Spanien im Urlaub, und habe Postkarten verschickt, jedoch dummerweise in der letzten Zeile das Land also Deutschland, sprich Alemania vergessen... Meint ihr ich sollte sie nochmal schicken oder besteht die Chance das die Karten auch so angekommen. Über Antworten würde ich mich sehr freuen...

...zur Frage

Ich komme bei meiner Freundin nur noch an letzter Stelle!

Also,ich hab volgendes problem : Ich bin seit 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen, und ich liebe sie sehr.Sie sagt mir zwar auch ständig das sie mich liebt,zeigt es aber nie. Wenn ihc Ihr eine Guten morgen SMS schicke mit "Ich Liebe Dich" schreibt sie nie zurück. Ich bin immer für sie da und helfe Ihr so gut ich kann bei allen Ihren Problemen, meine scheinen sie dagegen nicht zu Interessieren. Sie fragt nie etwas, sagt nie was sie denkt oder fühlt. Wenn wir gemeinsam online sind, isr sie mit anderen Dingen beschäftigt und ich werde jedesmal mit ganz kurzen Worten abgespeist. Sie schafft es noch nicht einmal ganze Sätze zu schreiben und wenn ihc dann was Frage brauch sie sehr lange bis sie mir antwortet. Es kommen von Ihr keine so typischen und üblichen Liebesbeweise wie sie doch in einer so jungen Beziehung eigentlich üblich sind. Immer wenn sie etwas vorhat oder machen möchte, dann macht sie es einfach ohne auf mich rücksicht zu nehmen oder sich gedanken zu machen was ich davon halte. Ich komme mir vor,als wäre ihc nur noch dazu da um Ihr die freie Zeit zu vertreiben bis sie wieder was anderes vorhat. Zur Info: Ich bin 17,Sie 15 Zur zeit bin ich im Ausland und wir haben eine Fernbeziehung. Welche sich aber in absehbarer zeit ändert, sobald ihc wieder in Deutschland bin. Also, die Frage: Hat es überhaupt Sinn? Ist es von Ihrer Seite aus Liebe oder nur zeitvertreib? Warum zeigt Sie mir nicht das Sie mich liebt? Danke für hilfreiche Antworten .

...zur Frage

Wieviel kostet es in Italien eine Postkarte ins Ausland zu verschicken?

Ich würde gerne schon vorher ungefähr wissen wollen, wieviel eine Postkarte von Italien innerhalb von Europa und International kostet. Weiß das einer?? Gibts irgendwie eine Seite wo das aufgelistet ist?? Also so wie bei der Deutschen Post :')

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?