Postings bei Facebook von einer Person unsichtbar machen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom pc aus ist doch rechts am beitrag dieser pfeil wo man sagen kann 'beiträge von dieser person nicht mehr anzeigen'

Ein Posting der Person auswählen, in die obere rechte Ecke des Postings klicken und "... nicht abonnieren" auswählen. Schon erscheinen keine weiteren Newsmeldungen der Person im Newsfeed. Freundschaft und Kontaktmöglichkeiten bleiben regulär erhalten.

Rechts in der Ecke ist sein ein Icon dort steht welche Leute es sehen (Freunde von Freunden, Nur Freunde, Nur ich, von der Chronik entfernen)

Ich möchte nicht das er meine Postings nicht mehr sieht, sondern ich möchte seine nicht mehr sehen......

0