Postident Verfahren wenn ich nicht zuhause bin?

2 Antworten

Auf den Filialen haben die Mitarbeiter zwar andere Lesegeräte als die Zusteller - diese erfüllen aber den selben Zweck.

Wäre ja auch ganz schön unpraktisch, wenn die Paketzusteller immer einen ganzen PC mit Monitor und Tastatur in jede Wohnung schleppen müssten.

Okay danke. kannst du mir etwas beantwortet der Anbieter hat mir heute geschrieben weil es mich interessiert hat ob der Vertrag extra kommt oder mit ihm Karton des Handys ist. die Antwort das wird sie nicht genau ist immer unterschiedlich kommt drauf an. Aber wenn das im Karton ist wie kommt den Post an den Vertrag reisen die den Karton auf um den zu scannen ect. oder wird es automatisch auf den Karton gescannt

0

Ich dachte wenn es in der Post abgegeben wird das ich dann direkt auf den Vertrag unterschreiben muss mit einem Kugelschreiber. :D

0

In den Filialen können die das auch machen. Es muss aber ne richtige Filiale sein und kein Abgabestation.

ok also haben die auch solche Geräte

0

die machen das am PC. Scanner ist vorhanden für das Paket. Dann sehen die welche Daten hinterlegt sind. gleichen das dann mit dem perso ab und gucken ob du auch du bist. fertig

0

Ok. dachte die packen den Vertrag aus und ich muss mit Kugelschreiber unterschreiben. :D.. Danke dir

0

...der Vertrag wurde ja schon online abgeschlossen. die Überprüfung nun ob du auch derjenige bist. unterschreiben tust du dann auch das postidentverfahren und bestätigst die Angaben nochmal. das reicht ja dann....Vertrag rausholen wäre mir neu

0

Was möchtest Du wissen?