POSTID Vorgangsnummer ungültig?

1 Antwort

es dauert oft länger bis die Sachen auch online gehen. Versuch es später nochmal.

Ok vielen dank. :)

0

Mir wurde gesagt ich sollte zu einer Polizei gehen wegen einer vorgangsnummer was tuhen?

Könnte mir jemand zeigen wie eine echte Vorgangsnummer aussieht ?

...zur Frage

Tickets ungültig wegen App?

Ich habe BTS Tickets von Eventim noch kurz bevor sie ausverkauft waren ergattern können und habe von einer App namens BarcodeChecker gehört... um zu gucken ob sie funktioniert (Tut sie nicht, sie hat bei mir alle Nummern egal was ich eingegeben hab als gültig gezeigt) und habe natürlich meinen ticket Barcode gescannt... kann es sein dass sie jetzt irgendwie diesen Barcode klauen können, Fake Tickets erstellen und dann iwie meins ungültig ist? Ich hoffe echt nicht...

dankeschln

...zur Frage

Postbote hat bei uns im Briefkasten Post eingeschmissen, aber die gehört eigentlich nicht uns

Also der Postbote hat verkehrte Post im Briefkasten reingeschmissen. Ich kenne den Namen nicht was soll ich jetzt machen? Die richtige Adresse ist nur paar Nummern entfehrnt und soll ich dahingehen und es denen geben?

Warum schickt ein Inkasso Unternehmen (steht drauf) es zu uns, aber schreibt eine Adresse und der Postbote bringts paar meter entfehrnt zu uns?

Oder soll ich zur Deutschen Post gehen un d bescheid sagen???

Danke im vorraus

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Vorgangsnummer und Aktenzeichen?

Haben Brief bekommen mit einer Vorgangsnummer bekommen von der Polizei!

...zur Frage

Sims 3 Produktkey ist ungültig!

hallo,

da ich windows auf meinen laptop neu draufgemach habe, habe ich mir origin neu runtergeladen. meine ganzen spiele waren auch noch unter "meine spiele" aufgelistet, musste sie natürlich noch installieren. tja und da kommt das problem alles läuft und dann kommt hal das fenster wo der product key eingegeben werden muss. da habe ich dann auf rechtsklick auf das spiel und den code dann hal abgetippt...und dann: ja der sei angeblih ungültig. was soll das ? kann mir wer helfen ?

...zur Frage

Einschreiben in die USA verfolgen

Hallo Gf-User,

Ich wollte eigentlich fragen, ob man tatsaächlich ein Einschreiben mit der deutschen Sendungsnummer in die USA verfolgen kann.

Wenn man das bei der Deutschen Post macht, dann gibt es ja nur solange updates bis die Meldung,

''Die Sendung wurde im Zielland Vereinigte Staaten von Amerika erfasst. Sofern das Zielland keine Sendungsverfolgung bis zum Empfänger anbietet, ist dies der letzte verfügbare Sendungsstatus.''

kommt.

Ich habe irgendwo in nem forum gelesen ,dass man die 'deutsche Sendungsnummer bei USPS.com eingeben kann un dadurch den Breif weiterverfolgen kann. Hab ich auch getan und tatsächlisch steht da alles was auch bei der Deutschen Post stand. Nur irgendwie kam derletze Statusbericht am Monat morgen wo dann stand, dass es imFrankfurter Paketzentrum bearbeitet worden ist.

Denkt ihr das geht noch weiter oder haben die dem Breif bereits ne andere nummer gegeben?

Danke im vorraus für eure Antworten.

Crank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?