Postfach-Päckchen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube an ein Postfach kann man gar keine Päckchen schicken. (Auf dem Aufkleber steht doch immer: Keine Postfachadressen)

ja-du hast recht. Habe ich auch gerade gelesen auf dem Aufkleber.

0

Du bekommst eine Abholkarte dann entweder beim Postamt oder in der Packstation.

Du siehst bei Deinem Postfach ja nur die Front mit dem Schlüsselloch und so. Dahinter befindet sich ein riesiger Raum. Da ist auch Platz für Dein Päckchen. Du kriegst dann eine Karte in Dein Postfach. Mit dieser Karte meldest Du Dich an einem Schalter und schon kriegst Du Dein Päckchen.