Postfach-Nutzung bei der Deutschen Post?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist tatsächlich so - die Post sortiert im Vorfeld alle Briefe aus, die an Deine Haus-anschrift gesendet werden. Daran wirst Du nichts ändern können.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

OK, dann wird es wohl doch auf einen anderen Anbieter hinauslaufen - Danke!

0

Schau mal hier:

https://www.onlinemarketing-ihk.de/blog/2013/08/26/diese-angaben-mussen-im-impressum-stehen/

Es muss im Impressum eine Straße stehen. Leider reicht nicht die Angabe eines Postfachs.

Und zu den AGB's der Post: Damit sichern sie sich nur das Recht, Briefe, die an die Straße adressiert sind, auch ins Postfach einzulegen.