Postfach neben Normaler Adresse.... "Anonymität"/Firma/Versandhandel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was du suchst ist ein Virtual Office. Einfach mal nach Virtual Office und Paketannahme googlen.

Die nehmen dann sämtliche Briefe, Pakete und auch Telefonanrufe und Faxe für dich an und leiten die weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soccerjo21
10.06.2016, 23:14

Danke für die Idee, so groß bin ich dann doch nicht. Ich führe es sozusagen allein und mache nicht den Umsatz dafür, ich denke eher an ein Postfach, welches ich halt als 2. stelle habe. Am besten auf dem Namen des Handels. Aber halt so, dass es nichts mit meiner Privaten post zu tun hat.

0

Bei einem gewerblichen Versandhandel musst du deinen realen Namen angeben. Eine Postfachadresse genügt ebenfalls nicht. Du benötigst eine konkrete Adresse, von der dein Unternehmen aus agiert. Wenn das nicht deine wohnanschrift sein soll, musst du eine Fläche anmieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?