Postfach gehäckt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei manchen Providern kommt beim Einloggen irgendwo die Meldung "Letzter Login am ... um ... Uhr. Ich meinte, das ist bei web auch so, kann michh aber täuschen. Falls ja, musst Du eben auf die Zeiten achten, dann merkst Du, wenn sich jemand anders einloggt

Missvonundzu 27.03.2012, 22:17

ja, das ist bei web auch so.....danke dir, konnte mein Passwort ändern, jetzt geht alles wieder!!!!!! Mir ist aber an den Einloggzeiten nie etwas aufgefallen, ausser, dass sie nur bei jedem 5.log in angezeigt waren! Kann das sein, das wenn es gerade nicht angezeigt wird, schon jemand in meinem Postfach eingeloggt ist?

0
Josefka63 27.03.2012, 22:23
@Missvonundzu

weiss ich auch nicht. Du kannst Dich ja mal zweimal parallel einloggen und darauf achten was beim zweiten Login angezeigt wird...

0
Missvonundzu 27.03.2012, 22:33
@Josefka63

wenn ich mich von der gleichen IP anmelde kommt....sie haben logout vergessen, wie es ist von einem anderen Rechner weiß ich nicht!

0

änder mal dein Passwort. Web.de ist allgemein ziehmlich sicher. Villeicht kennt jemand dein Passwort

Missvonundzu 27.03.2012, 21:53

ich bin in meinem Postfach, habe aber auf nichts zugriff! Kann auch gerade mein Passwort nicht ändern.....danke für den Tipp...

0
Missvonundzu 27.03.2012, 22:15
@Missvonundzu

danke dir, konnte mein Passwort ändern, jetzt geht alles wieder!!!!!! Mir ist aber an den Einloggzeiten nie etwas aufgefallen, ausser, dass sie nur bei jedem 5.log in angezeigt waren! Kann das sein, das wenn es gerade nicht angezeigt wird, schon jemand in meinem Postfach eingeloggt ist?

0

das heisst nicht gehäckt, sondern geheckt und kommt von Hecke.

evalona 27.03.2012, 21:40

diese antwort ist einfach nur klasse ----- küsschen!

0

herrausfinden geht schlecht .. aber du kannst doch versuchen dein kennwort zu ändern..

meine glaskugel sagt :

die erste anmeldung ist überaltert und muckt deshalb.

wende dich an den anbieter.

Was möchtest Du wissen?