Postfach bei der Post von meiner Mutter meine Post abholen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, du dürftest theoretisch nichtmal, wenn du nicht als Vertragspartner für das Schließfach eingetragen bist, ohne Vollmacht deine Post abholen.

Du wirst wohl deine Ma anrufen müssen, damit ihr ne Lösung findet, wie du an den Schlüssel kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killerchris1993
18.05.2017, 14:33

Aber meine Post geht doch auch da hin da muss ich doch rechte haben ich bin über 24

0

Wenn ich Dich recht verstehe, ist Deine Mutter Postfachinhaberin und Du bist Mitbenutzerin. Dann kannst Du selbstverständlich auch das Postfach leeren, bzw. am Schalter nachfragen, ob sie Dir Deine oder auch alle Post geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCuser9230
10.09.2017, 18:23

Geht das dann ohne Schlüssel? :/

0

Was möchtest Du wissen?