posterxxl: Test, Testbericht, Meinungen, Bewertungen? Wo kann man was lesen?

13 Antworten

Ich rate dringend(!) davon ab, mit diesem Unternehmen in Kontakt zu treten. Ich bestellte dort Anfang September 2009 eine Forexplatte. Nachdem diese Ende September immer noch nicht geliefert wurde, machte ich von meinen Rücktrittsrecht Gebrauch.

Zunächst hatte ich bereits dreimal den "Service" angeschrieben, zuletzt am 23.09. Eine Antwort ( nicht die Forexplatte) erhielt ich dann am 06.10(!) mitsamt Zahlungsaufforderung. Vorgetragen wurden völlig unerhebliche Erklärungen von wegen der Zulieferer sei Schuld usw- belanglos, denn der Rücktritt setzt kein Verschulden des Verkäufers voraus.

Ich zahlte natürlich nicht.

Gestern, am 11.05. 2011(!), bekam ich dann ein Schreiben der Inkassogesellschaft " Creditreform", die den Kaufpreis mitsamt einem kräftigen Aufschlag geltend machen.

Wenn Sie keinen Ärger haben wollen mit einem katastrophalen Service, langen Wartezeiten und unverschämten Forderungen, dann tun Sie gut daran, nichts bei posterxxl zu bestellen.

wir haben am 16.12.12 Bilder auf ein Angebot bestellt. hier wurde die Lieferung vor weihnachten versichert. die Bilder sind bis heute nicht angekommen. keine Reaktion auf mails. Geld würde via Pay pal im vorraus überwiesen. im Bekanntenkreis wurde das gleiche berichtet. einige warten seit 1jahr auf ihr Bilder.

Bloß die Finger davon lassen - meine Erfahrung - mir wurden Versprechungen gemacht, die definitiv nicht eingehalten wurden. Warte noch immer und bekomme nur Werbung aber keine EMail-Antworten.

Ist es erlaubt z.B. bei PosterXXL, ein Artbook (Fotobuch) zu einem Videospiel oder Anime, mit Bildern aus dem Internet zu erstellen?

Ist dann auch nur zum Eigengebrauch, möchte die dann nicht Verkaufen oder so.

Verstörst das gegen irgendwelche Gesetze, wegen Urheber oder Geistigen Eigentum ?

Oder gegen die AGBs. Würde das überhaupt einer dieser Anbieter machen und Drucken, oder machen die nur mit echten Fotos ?

...zur Frage

Wie kann man im psn store die Bewertungen von den Spielen lesen?

Steht oben

...zur Frage

Wo kann man valide/echte Bewertungen von Hotels finden?

Hallo

Ich habe vor bald mal meinen ersten Urlaub zu suchen.

Kann man irgendwo richtige/echte/realistische Bewertungen und ggf. sogar Bilder finden?

Bei zb. HolidayCheck stehen erst richtig gute Bewertungen und die Bilder sind eigentlich auch sehr überzeugend und dann sieht man teils auch so enorm schlechte Bewertungen, dass alles unhygieisch sei ...

Danke für Antworten / taktischen Maßnahmen die man machen kann, um sich bei Hotels nicht zu vergreifen.

LG

...zur Frage

Hallo Leute?!?!? Hilfe schnellll?

Gibt es einen Unterschied von Löcher ,,c

Green lake vom Film und Buch den wir müssen in den Ferien das Buch lesen und habe keine Lust zu aber wir schreiben einen Testbericht darüber deswegen wollte ich wissen ob es Unterschiede von Film und Buch gibt denn ich habe keine Lust zu lesen

...zur Frage

Behringer VP1800S Eurolive, Suche Erfahrungsbericht, Testbericht und Meinungen

Hallo  ich möchte mir einen Subwoofer kaufen und zwar den Behringer VP1800S Eurolive, jetzt hätte ich gerne ein paar Meinungen, Testbericht, Erfahrungsbericht oder Videos 

MFG Superjumper

...zur Frage

Hunter Ausbildungsleine Hör Auf Zu Ziehen (HAZZ) - Erfahrungen/Bewertungen?

Hallo Zusammen,

wer hat Erfahrungen mit der Hunter Ausbildungsleine "Hör Auf Zu Ziehen" kurz "HAZZ"?

Ich würde gerne mal einige Meinungen dazu lesen?!

Gruß Melanie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?