PosterXXL habt ihr da schonmal was bestellt / machen lassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Fotoleinwand als Geschenk ist eine tolle Idee, die Schwierigkeit liegt darin, das richtige Foto für die Leinwand auszuwählen. Ich meine das Motiv. Ich bestelle immer bei Leinwandfoto, da hast Dein Bild innerhalb von einer Woche. Und sie bieten auch ein paar Hilfsprogramme für Deine bedenken mit der Bildgröße an. Hier, schau es Dir mal an. http://www.leinwandfoto.de/info/de/foto-leinwand-tipps-und-tricks/dateivorraussetzung-und-bildbearbeitung/pixelrechner-fuer-den-foto-druck-auf-leinwand/

Ja, ich hab da schon öfter was machen lassen. Die sind sehr gut und auch Reklamationen werden schnell und problemlos bearbeitet. Wenn Du das Bild hochlädst und die Größe auswählst, sagt Dir der PC auch, ob die Auflösung ausreichend ist oder ob Du besser eine kleinere Größe nehmen solltest.

Das Unternehmen Poster XXL ist überhaupt nicht zu empfehlen! Unsere Bestellung sollte zwiachen dem 31.08.17 und 01.09.17 ausgeliefert werden. Bis heute 07.09.17 wurde das Fotobuch nicht einmal produziert.

Auf eine Rückfrage per E-Mail vom 02.09.17 haben wir bis heute keine Antwort erhalten.

Aber es gibt ja eine kostenpflichtige Kundenhotline. Beim Anruf am 02.09.17 wurde und mitgeteilt, dass es ausgerechnet bei unserem Fotobuch ein Produktionsproblem gab und dieses aber am 04.09.17 versendet wird.

Da der Versand bis heute nicht erfolgte, erfolgte ein erneuter Anruf. Von Produktionsproblemen wisse man nichts. Man kann aktuell einfach nur die Termine nicht halten.

Einen neuen Liefertermin könne man auch nicht nennen. Als Kunde muss man halt einfach warten bis es fertig ist (Zitat). Dass das Unternehmen bereits seit Wochen auf dem Geld hockt, welches man ja bereits vorab geleistet hat spielt auch keine Rolle.

Never again diese PosterXXL!

ps. Das Unternehmen hätte nicht mal diesen 1 Stern als Bewertung verdient!

Ich habe mir ein Foto vergrößert drucken und rahmen lassen. Leider habe ich vor 4 Wochen ein ganz anderes Foto erhalten, von mir wildfremden Personen. Auf meine Reklamation bisher keine Reaktion, nur bitte warten. Ein ganz furchtbarer Service wie ich finde. Probiert es lieber wo anders. Ich kann Poster XXL nicht weiter empfehlen.

Ja wir haben da ein Poster machen lassen von einem Pferdebild. Die sind korrekt und auch preiswert. Jedenfalls war das Poster gut und nicht zu teuer

Was möchtest Du wissen?