PosterXXL.de - wie ist die Posterqualität?

6 Antworten

Ich kann nur sagen PosterXXL ist eine Katastrophe. Sie reagieren erst nach mehreren Drohungen und entschuldige sich dann und es passiert trotzdem nichts. Ich kann nur empfehlen dort auf keinen Fall was zu bestellen. Alles nur Kunden abkochen. Poster Jack ist super einfach und schnell und super Service. Habe dort meine Poster neu Bestellt und alles ist gut. Jetzt droht PosterXXL mir schon mit der Rechtsabteilung, weil ich mich mehrfach beschwert habe.

Meine Erfahrung ist sehr schlecht mit posterxxl. Die Bilder sind total überbelichtet. Bilder waren in Top Qualität vom Fotograf für den Druck optimiert. Der Kundenservice reagiert nur träge bis spät (eine woche für die antwort) Ich bestelle nie wieder dort

gute Poster und Leinwanddrucke bekommst du auch bei www.lumomo.de. Vor allem haben die auch ein Ladengeschäft in der Augustenstraße 58 in 80333 München. Dort wird man wunderbar beraten und kann sich alles genau anschauen. Hier wird jedes Bild noch von Hand korrigiert und angeschaut.

posterxxl.de Erfahrungen

Halloooo. Mein Freund bekommt zu Weihnachten eine Leinwand mit Foto von mir. Diese möchte ich gerne bei Posterxxl.de machen lassen.. Nun zu meiner frage : habt ihr schon Erfahrungen mit posterxxl.de gesammelt ? Wenn ja welche. Stimmt das Preisleistungsverhältnis, wie lange wartet man und sonst was alles.. Dankeschön schonmal

...zur Frage

Wo kann ich gut von einem Foto ein Poster machen lassen?

Würde gerne ein Poster von einem alten Foto machen lassen. Im Fotoladen bei uns ist das sehr teuer. Kann man es auch irgendwo hinschicken und die machen dann ein Poster? Wenn ja wo?

...zur Frage

applewar pictures poster

Hi ich hätte gerne ein poster von applewar kann aber zu keine convention fahren um sie zu treffen kann ich die poster auch iwo online kaufen

...zur Frage

posterxxl.de; ist es schlimm, wenn bei "bildeignung" nur ein stern ist? s:

...zur Frage

Foto zuschneiden, ohne Bildqualität zu verändern

hey leute..

also ich möchte ein Foto bei posterxxl.de als Poster drucken lassen (160 x 120 ) ... aber ich möchte das Bild vorher noch zuschneiden, da es dann schöner ist. Unbearbeitet hat es eine sehr gute Qualität , da es mit einer Spiegelreflex-kamera geschossen wurde. Wie kann ich es machen, das Bild zuzuschneiden, ohne dass die Qualität schlecht wird? Weil wenn ich es zuschneide, wird es sofort unscharf.. =/

Bitte helft mir

lg Juli =)

...zur Frage

Ist das ein kinder Poster (BILD)?

Ist das ein Poster für Kinder oder ein Poster für Erwachsene?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?