PosterXXL.de - wie ist die Posterqualität?

6 Antworten

Ich kann nur sagen PosterXXL ist eine Katastrophe. Sie reagieren erst nach mehreren Drohungen und entschuldige sich dann und es passiert trotzdem nichts. Ich kann nur empfehlen dort auf keinen Fall was zu bestellen. Alles nur Kunden abkochen. Poster Jack ist super einfach und schnell und super Service. Habe dort meine Poster neu Bestellt und alles ist gut. Jetzt droht PosterXXL mir schon mit der Rechtsabteilung, weil ich mich mehrfach beschwert habe.

Meine Erfahrung ist sehr schlecht mit posterxxl. Die Bilder sind total überbelichtet. Bilder waren in Top Qualität vom Fotograf für den Druck optimiert. Der Kundenservice reagiert nur träge bis spät (eine woche für die antwort) Ich bestelle nie wieder dort

gute Poster und Leinwanddrucke bekommst du auch bei www.lumomo.de. Vor allem haben die auch ein Ladengeschäft in der Augustenstraße 58 in 80333 München. Dort wird man wunderbar beraten und kann sich alles genau anschauen. Hier wird jedes Bild noch von Hand korrigiert und angeschaut.

Was möchtest Du wissen?