PosterXXL.de - wie ist die Posterqualität?

7 Antworten

gute Poster und Leinwanddrucke bekommst du auch bei www.lumomo.de. Vor allem haben die auch ein Ladengeschäft in der Augustenstraße 58 in 80333 München. Dort wird man wunderbar beraten und kann sich alles genau anschauen. Hier wird jedes Bild noch von Hand korrigiert und angeschaut.

Hallo mobbie27,

kurz zu meiner Person: Ich bin Phillip von posterXXL und zuständig für alles im Web.

Wir drucken unsere Poster auf Premium 230g/m² Papier. Die Druckqualität wird durch das Bild bestimmt, dass Du hochlädst. Wenn Dein Bild ausreichend Groß ist und genügend dpi hat (150dpi ist das Minimum für einen sehr guten Druck), dann wird Dein Poster in 1A-Qualität gedruckt. Du kannst das mit unserer Sterne-Wertung überprüfen, mehr dazu hier: http://www.posterxxl.de/faq3#vier

Vielen Dank - sollten noch irgendwelche Fragen offen sein, stehe ich Dir und allen anderen gerne unter genannter E-Mail (care@posterxxl.com) zur Verfügung.

Viele Grüße, Phillip

posterXXL AG - Customer Care Team

Meine Erfahrung ist sehr schlecht mit posterxxl. Die Bilder sind total überbelichtet. Bilder waren in Top Qualität vom Fotograf für den Druck optimiert. Der Kundenservice reagiert nur träge bis spät (eine woche für die antwort) Ich bestelle nie wieder dort

Hatte dort schon zwei kleinere Aufträge machen lassen und war bisher zufrieden.

Ich kann nur sagen PosterXXL ist eine Katastrophe. Sie reagieren erst nach mehreren Drohungen und entschuldige sich dann und es passiert trotzdem nichts. Ich kann nur empfehlen dort auf keinen Fall was zu bestellen. Alles nur Kunden abkochen. Poster Jack ist super einfach und schnell und super Service. Habe dort meine Poster neu Bestellt und alles ist gut. Jetzt droht PosterXXL mir schon mit der Rechtsabteilung, weil ich mich mehrfach beschwert habe.