posterxxl bestellen fehler (mit software)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

vielleicht zu wenig Speicherplatz ? Ruf mal bei posterxxl an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von posterXXL
23.11.2015, 12:31

Hallo MausiSmile24,

Hallo Leisewolke,

besten Dank für Deine / Eure Anfrage hier.

Ich bedauere sehr, dass Du Schwierigkeiten bei der Bestellung mit unserer Software hast, was natürlich nicht sein soll.

Doch vorab kurz zu meiner Person: Mein Name ist Isabelle und ich betreue im Kundenservice bei posterXXL den Bereich Social Media.

Um Dein Anliegen zu klären und Dein Problem zu lösen, möchte ich Dich bitten, Deinen posterXXL Designer zu deinstallieren und neu aufzuspielen. Bitte führe danach unser neues Update durch und versuche es erneut. Danach sollte es klappen.

Viel Freude beim Gestalten.

Viele Grüße, Isabelle

Customer Care Team / Social Media

posterXXL AG

0

Was möchtest Du wissen?