Posterwunsch Zeitschrift

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn das mitm Poster suchen von den Jungs.... ist echt schwierig, hab auch leider die BRAVO verpasst, wo welche drinne waren.... im Fanshop auf bravado.de haben sie ein großes Sunrise Avenue Poster ♥

Bin auch Sunriser auf der Jagd nach Postern :D

lg NuckiNuss003

Danke:) voll schade das von den Jungs kaum was in Zeitschriften usw steht......

0

Ich nicht aber man kann bestimmt von ihr Poster kaufen ohne eine Zeitschrift

Ruf´ doch mal bei BRAVO an! Norbert