Poster zum sofort Ausdrucken!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Copy-Shop wäre eine Option...

Oder mit der Angabe Express bestellen: http://www.stolz-text-bild.de/shop/, dann hast du's innerhalb 24 h bzw. kannst es vor Ort abholen (sofern du in oder nahe Stuttgart wohnst).

Bei Rossmann oder Dm DIN A4 Foto Drucken?

Hallo,

ist es möglich bei Rossmann oder Dm DIN A4 Fotos zu drucken ?

...zur Frage

Kann man bei DM/Rossmann/Müller ein Poster vor Ort drucken?

Im Format 20x30 cm. Könnte man das dort direkt drucken? :s Ich möchte das nicht im Internet bestellen.

Würd mich über Antworten freuen. :)

...zur Frage

Urheberrechtlich geschützte Werke privat als Poster drucken lassen,

Wie ist das eigentlich rechtlich? Kann ich ein urheberrechtlich geschütztes Werk, z.B. das Foto aus der Werbung eines Motorrads, privat bei CEWE oder PosterXXL als Poster ausdrucken lassen? Ich dachte immer, private Nutzung sei in Deutschland erlaubt, aber in den AGBS liest sich das so, als müsse man auch für die private Nutzung alle Rechte besitzen.,

...zur Frage

Polaroidfotos drucken, wo?

Kann man bei DM oder Rossmann Fotos im polaroid-Stil drucken?

...zur Frage

Wo kann ich Poster drucken?

Ich möchte ein Bild von meinem Handy als Poster haben. Im Internet sind die entweder ziemlich teuer oder die Qualität wird mir als schlecht angezeigt. Kann ich das auch irgendwo drucken lassen bzw selber ausdrucken? Die Automaten bei rossmann ect drucken ja nur Fotos und in dem einen Copy Shop in dem ich war konnte man auch nur kopieren. Gibt es da Möglichkeiten außer Internet?

...zur Frage

Fotos am Automat von Rossmann oder Schlecker ausdrucken?

Möchte mal meine Fotos drucken lassen, bin mir aber nicht sicher, ob ich das dann bei Rossmann oder Schlecker tun soll. Was meint ihr? Wie ist die Qualität der gedruckten Fotos, welches ist preiswerter? (Preis-Leistungs-Verhältnis)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?