Poster wie aufhängen

3 Antworten

Du meinst wahrscheinlich, dass die Stuckleisten keinen Rücken haben. Aber du könntest ja eine sehr dünne Spanplatte verwenden, die Stuckleisten und das Bild werden die Spanplatte verdecken, so dass nichts zu sehen ist. Vielleicht kannst du irgendwo noch eine Glasscheibe auftreiben, damit das Poster wirklich wie ein Bild aussieht und dadurch auch hübscher rauskommt. Einen Versuch wäre es ja wert. Alles gute.

Hallo, mein Tipp - Kaschieren. Du kannst dein Kunstdruck/Poster auf Karton, Leichtschaum oder Hartfaserplatte kleben. Bei der Variante Leichtschaumplatte gibt es kleine Alu- Haken, die leich zu montieren sind. Frag mal bei einer Einrahmungswerkstatt in deiner Umgebung nach. L.G.

Habe eigentlich eh vor das bild auf ne spanplatte zu kleben und dann rundherum die leisten Aber auf der spanplatte ist ja keine aufhängung dabei, somit weiß ich nicht, wie ich das ganze dann an die Wand bringe...

Mann, mann, mann... hätt ich mir doch ein fertiges Keilrahmenbild bei Amazon bestellt :-)

Was möchtest Du wissen?