Poster von halbnackten Frauen bei meinem Freund an der Wand :(

10 Antworten

Ich kann dich etwas verstehen. Aber erstens sind es nur Bilder, zweitens, sehen wir Frauen uns nicht auch gern mal etwas Frischfleisch vom anderen Geschlecht oder sogar vom gleichen gern an? Das Problem besteht doch nur in deinem Kopf. Das solltest du dir schnell raushauen. Es ist nämlich kein Problem, sondern deine eigene Unsicherheit und zwar nicht auf deinen Freund bezogen sondern auf dich selbst. Ich habe sogar ein tolles Erotikbild für unser Schlafzimmer gekauft. Ich kann mich auch daran erfreuen. Nims locker, anschauen tun sich alle Männer so was. Die einen tuns heimlich, die anderen ganz offen. Besser ist es wenn du sie auch siehst und dir manchmal auch Gedanken zu den Bildern machst. Sie können dir seine innersten Wünsche offenbaren.

ich denk mal, 9 monate sind eine lange zeit. so oft wird er dich da nicht nackt gesehen haben. also hat er sich was hübsches an die wand gehangen. ob man es so einfach sehen kann oder doch ne ernste kriese dahinter steckt, müsst ihr natürlich rausfinden. mach ihm doch ein schönes poster von dir!

Ich verstehe das du verletzt bist . Ich hatte so eine situation auch schonmal. Ich habe dann meinem freund gesagt das er die poster bitte abhängen soll und das mich das sehr verletzt und traurig macht . Er hat es eingesehen und seit dem sind die poster weg :) Rede einfach mal mit ihm und sage ihm wie verletzt du bist Viel glück :*

was ist man wenn man ladyboys und frauen attraktiv findet?

ein freund von mir findet frauen und ladyboys bzw shemales attraktiv. Männer jedoch findet er nicht attraktiv , nur halt frauen mit einem peni* . Gibt es eine bezeichnung dafür?

danke

...zur Frage

Was macht kleine Frauen attraktiv?

Ein Freund und ich hatten gerade eine Diskussion, da er mich immer aufzieht, weil ich nur 1.53m groß bin. Was macht kleine Frauen attraktiv? Bevorzugt ihr kleine oder große Frauen?

...zur Frage

Erotik Motorrad Poster?

Moin an alle,

ich suche Motorrad akt poster / erotik bilder wo frauen mit nem Motorrad modeln..vllt kennt einer von euch noch ein paar seiten. Habe jetzt ca eine Stunde gegoogelt bei amzon gibt es bloß normale erotik poster..

ansonsten habe ich erotik Bilder mit Motorrädern gefunden, nur nicht als Poster sondern bloß zum gucken.

Vllt hat sich hier jemand das ein oder andere Posterlein schon bestellt und mit Poster meine ich keine Gemälde, Leinwände und so n kram, danke

...zur Frage

Ist es normal dass es mich so nervt wenn mein Freund Bilder von halbnackten 'Models' auf Instagram likt?

Ich sehe bei Instagram immer wie mein Freund solche Bilder likt, mir gefällt das garnicht. Ich würde mich ekelig fühlen wenn ich Fotos von halbnackten Typen liken würde. Ich will aber nicht unnötig Stress deswegen machen, oder wäre es vielleicht doch sinnvoll ihn darauf anzusprechen?

...zur Frage

Freund liked Bilder von halbnackten Frauen, meine aber nicht.. WaS soll ich tun?

Hallo,

Mein Freund und ich sind jetzt seit 1 1/2 Monaten zusammen. Leider haben wir uns jetzt schon 4 Wochen nicht gesehen, da sommerFerien sind. Wir schreiben eigentlich jeden Tag ein bisschen und er sagt mir auch öfter dass er mich liebt. Jedoch schreibt er ziemlich selten und kommt teilweise on, geht nicht auf unseren Chat und geht dann wieder off. Dazu kommt, dass ich neue Bilder auf insta hochgeladen habe und er sie nicht liked. Stattdessen liked er Bilder von halbnackten Frauen. Was soll ich tun?... :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?