Poster von coca-Cola 100€ kaufen ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 13 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 23%

10 Antworten

Ja

Ich sage mal Ja, denn wenn du das Geld hast und es dir das wert ist - warum nicht.

Allerdings finde ich es persönlich etwas teuer. Mir ist bisher kein "einfaches Poster" bekannt für diesen Preis, egal welches Motiv, denn das ist für den Hersteller beliebig austauschbar und die Lizenz für die Verwendung kostet nicht mal annähernd so viel (auf das eine Poster bezogen).

Mit etwas Glück bekommst du für diese Geld auch schon richtig alte Werbeschilder o.ä. Zu diesem Preis zwar nicht unbedingt in bestem Zustand, aber die behalten i.d.R. den Wert und machen mehr her als ein einfaches Stück bedrucktes Papier. Und wenn es doch so was in der Richtung sein soll, findest du bestimmt auch Werbeplakate mit schönen Motiven für ein Bruchteil des Geldes.

Kannst du ggfs. noch ein Bild nachreichen, damit man sich mal ein bild vom Poster machen kann. Vielleicht bekommt man es woanders auch billiger, weil 100,- sind wirklich sehr viel für sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Preis würde ich es nicht machen, es ist aber deine Entscheidung. Hast du das Geld dafür? Brauchst du es nicht für was anderes? So etwas würde ich immer bedenke...Ist aber immer noch dir selbs über lassen.

voll die abzocke...kauf lieber ein cola bild auf leinen die sehn besser aus und kosten vlt so 50-80€ kommt drauf an welcher laden;)

Nein

für 100 euro ?! Nein da kannst du dir weit besseres Leisten aber es ist deine entscheidung ;)

Nein

irgentwann magst du es bestimmt nicht mehr und dann sind 100 euro einfach zu viel finde ich

Ja

kauf es , nicht lang überlegen , denn sonst ist es weg . Mir ging es schon oft so , was tolles gesehen , nicht gekauft , dann wollte ich es kaufen , aber da war ich zu spät .

Kommentar von laurel
24.03.2012, 21:42

Jaja, das kenne ich von attraktiven Menschen des anderen Geschlechts. Schlägt man nicht gleich zu, schnappt sie einem eine andere weg!

0
Nein

O.o Viiel zu teuer. Das Poster ist so teuer wie ne PSP!

Nein

100€ für Werbung an der Wand? Ich würde sagen nein :)

Nein

wer is scho so doof und kauft sich ein poster für 100 € -.-

Nein

Wenn deine Wohnung brennt ist es eh weg :-)

Kommentar von Kaugummifreak00
24.03.2012, 21:43

stimmt -_- aber trotzdem... (;

0

Was möchtest Du wissen?