Poster selbst drucken lassen, jemand Ahnung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo KansasCarry,

vielen Dank für Deine Frage - doch kurz vorab zu meiner Person: Ich bin Isabelle von posterXXL und ich betreue im Kundenservice den Bereich Social Media.

Bei posterXXL findest Du eine große Auswahl an vielen verschiedenen Posterformaten (von klein bis sehr groß).

Du kannst hier ein Bild Deiner Wahl schnell und unkompliziert hochladen.

Ein paar Tipps vorweg und Du wirst große Freude mit Deinem Bild haben:

Du erhältst einen qualitativ sehr guten Druck, wenn Du bereits vorab Deine Vorlage in dem gewünschten Format anlegst und mit einer Auflösung von mind. 100 – 150dpi abspeicherst.

Um auch geringe Farbabweichungen zu vermeiden, solltest Du Deine Vorlage im Farbraum sRGB anlegen.

Viel Freude beim Gestalten.

Bei weiteren Fragen sind wir natürlich gerne für Dich da.

Viele Grüße,

Isabelle

Customer Care Team / Social Media

posterXXL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?