Wie kann ich Poster richtig anbringen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt da was von Tesa. Den Namen hab ich leider inzwischen vergessen. Jedenfalls sind das ganz kleine, durchsichtige Klebepads, die ziemlich in Ordnung sind. Beim Abziehen muß man sehr vorsichtig sein, aber man bekommt es rückstandslos wieder weg. Ich befestige so meine Fotos an Kartons bei Ausstellungen z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von pritt gibt es sowas ähnliches wie pattafix, macht aber keine flecken. ich würde aber die stellen , an denen ich nadeln reinstecken würde , vorsichtig mit klebeband umkleben,dann reisst das poster auch nicht ein. ausserdem würde ich nicht nur die ecken mit nadeln anpinnen , sonder pro viertel eine nadel, auch dann zieht das gewicht des posters nicht an den nadeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?