Poster drucken lassen aber wie?

...komplette Frage anzeigen Mond - (Mond, Poster)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Glänzend 40%
Normal 40%
Matt 20%

6 Antworten

Glänzend

Zu empfehlen ist das du dein Poster Laminierst! Einfach weil es so geschützt ist und Du nicht das extreme knitter Problem hast. Für gewöhnlich laminiert man Wandbilder Glänzend, da sie sonst stumpf wirken. Genau wie Schilder. Schluss endlich ist es allerdings deine Entscheidung, schließlich hast du das Bild an der Wand.

Normal

Willst du es glänzend haben oder einfach nur ganz normal? Weil sonst würde ich ein ganz normales Poster nehmen.

....eigentlich eine frage die du dir selbst hättest beantworten können. ob da nun ein mond oder ein pferd drauf ist. du musst wissen ob es dir das wert ist es laminieren zu lassen und ob dich ein blenden bei glanz stört

Ich bevorzuge immer das "matt". Aber es ist Geschmackssache.

Matt

Ich würde Matt auswählen, dann hast du weniger Spiegelungen auf dem Bild.

Normal

Ich finde glänzend und laminiert nicht so toll also würe ich einfach ein ganz normales machen und aufpassen das da keine risse rein kommen

Liebe Grüße ♥ Carolin :)

Was möchtest Du wissen?