Poster: Buchstaben und Ziffern auf Schmetterlingsflügeln - woher krieg ich es?

Schmetterlingsflügel-Poster - (Kinder, Poster, Schmetterling)

1 Antwort

Ich hatte mal Postkarte mit dem Alphabet geschenkt bekommen.Fand ich auch so toll, dass ich sie unbedingt haben wollte. Habe direkt über den Hersteller bezogen... Steht auf dem Poster evtl. eine Herstellerangabe...? Frag doch sonst mal im Kindergarten einfach nach... http://www.butterflyalphabet.de/html/posters_butterfly.htm schau dort nochmal!

Wie kann ich ein Mosaik-Poster machen bzw. bestellen?

Möchte gern ein Poster haben, welches ein Bild darstellt... und dieses Bild ist aus vielen anderen Bildern zusammengesetzt... also private Bilder! Wie kann ich so ein Poster anfertigen oder gibt es einen Online-Foto-Shop , der so etwas anbietet?

...zur Frage

Anime Tapeten bild?

ich hätte gerne an meinen langweiligen blauen zimmerwänden große anime bilder ider anime poster , kann ich die irgendwo machen lassen? also giebt es welche die so wenn ich denen ein anime bild zeige, davon ein riesen poster machen ? oder sowas ähnliches

...zur Frage

Poster gesucht..... Wer kann mir helfen?

Hey, also ich bin ein großer Sunrise Avenue Fan und suche noch Poster von den Jungs. Bis jetzt habe ich nur ein Poster, was mir meine Tante aus dem Fanshop (bravado) bestellt hat. Wisst ihr, wo ich noch Poster herbekomme? Sie dürfen auch was kosten.... oder wo ich alternativ selber welche kostengünstig erstellen kann? Wäre prima, wenn mir jemand helfen kann :)

...zur Frage

Kann man Filmposter kaufen?

Hallo ihr Lieben,

immer wenn wir mit den Kindern im Kino sind, wollen sie unbedingt die Filmposter haben fürs Kinderzimmer. Manche von diesen Disneyfiguren sind aber auch zu süß :) Ich würde ihnen dieses Wunsch ja gern erfüllen, aber

Woher bekomme ich solche Poster? Wie viel kostet mich das?

Danke!

...zur Frage

Ist das ein kinder Poster (BILD)?

Ist das ein Poster für Kinder oder ein Poster für Erwachsene?

...zur Frage

8-teiliges Poster aufhängen?

Hallo :)

Ich habe mir ein Poster bestellt das in 8 Teile aufgeteilt ist. Leider gabs das Poster nur in 8 geteilt.. Habe es nirgens als normales Poster gesehen. Nun ist die Frage wie ich 8 Teile sauber an die Wand bekomme, dass es immer noch gut aussieht. Das Poster hat die Maße 89,1x84cm. Anbei ein Bild. Hat jemand eine geschickte, saubere und kostengünstige Lösung? Würde mich echt freuen und bedank mich schonmal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?