Poster aufhängen, nur womit?!

10 Antworten

Versuche es mal mit UHU Patafix :) Kann ich nur empfelen Ich benutze das selber für Poster und du kannst es ganz leicht wieder abmachen und sogar wenn man will wieder woanders hinhängen :)

Ich hänge alle meine Poster mit Stecknadeln auf, diese mini Löcher tun der Tapete nicht weh und in der richtigen Farbe passen die auch zu der Farbe des Motives und fallen nicht auf. oder eben doch Uhu-Pattafix. lg rina

Heyy,

verwende einfach Tesa und zwar musst du einen Streifen Tesa erst einmal einrollen, so dass die klebrige Seite außen ist, dann kannst du diese auf die Rückseite des Posters kleben und schon hält es ohne die Tapete zu beschädigen ! ;DD

Hi nirvanamore,

Klar gibt es die, un zwar mit UHU Patafix.

Ich finde Patafix hält super und beschädigt die Tape gar nicht.

Das einzige, was man mit Patafix nicht kleben kann sind schwere Poster aus anderen Materialien als Papier. Ist dein Poster aber aus Papier dürfte es keine Probleme mit dem Halt geben :D

Lg Nellasy

Naja es sind nicht diesre Zeitschriftposter sonder so große. Ich hoffe du weißt welche ich meine, kann man die damit auch aufhängen?

0
@nirvanamore

Noch nicht ganz... die Größe ist eigentlich nicht entscheidend.... Sind sie aus Papier oder aus festerem Material?

0

UHU Patafix! Das sind Kleberkugeln, die wie Knete aussehen und man kann sie immer ab machen und wieder dran machen. :)

Was möchtest Du wissen?